Wie enferne ich den Debitel-Vorspann beim C55?

  • [QUOTE] Original geschrieben von BigShadow
    Also IMHO düften die Start- und Endanimationen nach einem Firmware-Update weg sein. (Bei meinem M50 waren nachher auf jeden Fall andere Animationen drin. :rolleyes:)


    Ich habe von 10 auf 14 upgedatet, der Sch.... ist immer noch da :flop:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hi,
    im Menue "Surf und Fun" geht es gleich in das von Jamba vorgegebene Startmenue.
    Im Menue "Games und More" ist gleich als erstes die Möglichleit
    1. Klingeltöne 2. Logos 3. Spieledownload 4. Screensaver 5. SMS-Fun 6. InstandMessanger - erst dann kommt ohne Nummerierung Prince of. P., Remind me, Schützenkönig, Unit Konverter, Spieledownload - (der UnitKonvberter braucht über 10 sec. zum Starten)
    Dann im Menue "Mein Menue" ist schon wieder dieses "Games und More" und das "Internet"-Menue.


    Ja, ich glaube, auf die schnelle, das wars was alles auf Jamba mit den Downloads hinweist.

  • Hi,
    nochmal ich,
    nun hab ich in einem anderen Forum den Hinweis gefunden:
    Die Debitel-Einstellungen ist irgendwie im Kundenmapping in der SW.
    Diese werden durch das Update nicht verändert.


    Jedoch, wenn man den Update-Partner dazu überreden kann, daß dieser die "deltamap" nicht einspielt, dann sind die spezifischen Daten weg. Muß man wohl ein paar nette Argumente, Krokodilstränen oder was für die Kaffeekasse bringen, damit das möglich ist meine der andere Poster.


    Hat da jemand eine Ahnung dazu?

  • Boehm22,


    da bist Du dermaßen auf dem Holzweg. Ein Updatepartner kann mit den von Siemens zur Verfügung gestellten Mitteln auf das Mapping des Handys in keiner Form zugreifen, und ich bezweifle stark, dass diese Brandings im Mapping festgemacht wurden.


    Wieso versucht ihr nicht einfach, die Verweise aus Games & More zu löschen?? Bei dem Branding von o2 war das kein Problem, weder beim C55 noch beim S55.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!