leckere-debitel-angebote II. bei inwa.de

• Und einen Preis ohne Vertrag habt ihr noch nicht oder?

Blöde Frage aber nicht dass mir einer vorwirft ich hätte sie nicht früh genug gestellt :D

-SF³

• Wie sieht das eigentlich mit MNP aus. Kann ich meine alte Nummer auf einen E+-Debitel-Vertrag von euch portieren?
    Was müsste ich dafür tun?

MfG

Vog47

• kann ich euch leider auch nicht genau sagen,
    würde mal vorschlagen das ihr ein extra anschreiben dazulegt wo ihr darauf hinweißt das ihr eure nr. mitnehmen wollt.
    ab besten ist sogar noch eine kündigungsbestätigung

gruß
    mobileman

• muellix,

ist auch möglich, zu folgendem preis.

aufpreis von gamecube auf ps2: 50,- euro
    aufpreis von gamecube auf x-box: 60,- euro

wenn ihr andere kombinationen möchtet, einfach eine pm. versuche euch schnellstmöglich einen preis mitzuteilen.

gruß
    mobileman

• hey guys!!!!

@INWA- junx

aloha!!!

wie sieht es denn so aus im moment??? gibt es eigentlich noch speziellen TT rabatt, fals man bei Euch einen vertrag abschließt????

thx

BLADES

• Lob für INWA

Ich muss hier mal den super Service von INWA loben, ich habe mir letzten Freitag ein T600 mit Debitel-Vertrag bestellt und gestern - also Mittwoch danach - hatte ich morgens das Schätzchen in der Hand. Und das zur Vorweihnachtszeit und zu einem Top-Preis ( BLADES: TT-Exclusivpreis) :top: .
    Also falls jemand da bestellen möchte, ich kann den Händler bloss empfehlen :top: .

Grüsse
    Falko
    :D

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hi,

mobileman: Ich habe gestern einen Antrag für einen debitel e-plus Prof. S Vertrag mit einem V60i an Euch abgeschickt: Ist da noch ein TT-Exklusivpreis drin? Wär echt spitze.

Gruß

ainstein

• Hi mobileman,

und ich habe vorgestern am 18. einen Vertrag (T-Mobil, C55 und DVD) gemailt und per Mail nochmal angekündigt.
    Ist es normal, daß da keine Mailbestätigung oder so kommt, ich wollte doch sichergehen, daß ich das bei heute befristete Startguthaben von 25 Euro bekomme.
    Vielen Dank für Info.
    Rosi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!