leckere-debitel-angebote II. bei inwa.de

• Hi!

Ich weiss zwar, dass ich gegen eine Wand rede, werde aber nicht müde darauf hinzuweisen:

Warum schreibt Ihr INWA nicht eine Mail oder eine PN bei solchen Fragen wie "Ist meine SIM schon raus?", "Macht mir mal ein Angebot über XXX!"?

Fragen die in allgemeinem Interesse sind und von denen wir alle was haben sollten auf jeden Fall hier rein.

Solche Infothreads werden sowas von unübersichtlich wenn jeder seine private Frage an eine ganz bestimmte Person reinhaut, dass am Ende keiner mehr durchblickt.

Ausserdem ist INWA sicherlich in der Lage - wenn sie merken, dass zwei, drei Leute per PN nach einem 8910 fragen das noch zusätzlich in das Angebotsposting aufzunehmen.

Bitte, fördert die Übersichtlichkeit des Forums und nehmt ein bisschen Rücksicht auf alle!

Danke!

Gruß
    plantagoo

• plantagoo: Sorry, aber ausser der Information, wessen SIM-Karte schon raus ist dürften die Antworten durchaus mehrere interessieren. Ich finde, das gehört genau hier in den Thread.

mobileman: Danke für die weiteren Angebote, sehr verlockend. :) Ich würde mich aber noch mehr für ein Nokia 6610 interessieren. Das Angebot, jetzt den Vertrag zu machen und später das Handy zu bekommen ist interessant. Aber kannst Du schon absehen, wann das 6610 lieferbar sein wird und was es dann kosten wird? Da bräuchte man ja schon einen Anhaltspunkt, um das Angebot zu beurteilen. (Obwohl ich mir sicher bin, daß es gewohnt gut sein wird. :top: )

• Weiß zufällig jemand, was man beim Antrag in das Feld "Tarif-Nr." beim Professional S eintragen muß?

"748", "YC8" oder "748/YC8"?

MfG

Giorgio82

• S55

Habt Ihr schon nen Preis für das S55 (mit Cam) in Verbindung mit den o.g. Verträgen?

*Ich poste das mal so, weil das auch wieder mehrere interessieren dürfte!*

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Guten Morgen,

Wovon hängt es ab, ob mann nach drei Monaten die Auszahlung bei Abschluss eines Vertrages " ohne Handy nur mit Auszahlung" bekommt. Kann diese auch noch nachträglich reduziert werden, wie hoch muss der Umsatz sein damit man den vollen Betrag ausgezahlt bekommt !

MFG
    MzS

• mzspradow

die auszahlung bekommst du in jedem fall, nur wenn du denn vertrag bei debitel stornierts gibt es kein geld. deswegen einfach die ersten drei rechnungen einreichen und die bankverbindung nicht vergessen.

eine reduzierung dieses betrags wird nicht vorgenommen.

vonThüna
    @all
    leider haben wir noch keinen genauen termin, aber folgende preise können wir euch anbieten:
    s55 ohne kamera mit debitel-vertrag* = 99,00
    s55 mit kamera mit debitel-vertrag* = 149,00
    *alle tarife wie bereits oben genannt

@Giorgio82
    laßt die tarifnr. einfach weg. wird von uns nachgetragen.

gruß
    mobileman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!