ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Edit: Also weiterhin der Tipp - Lieber direkt per Telefon in Bonn bei der T-Mobile-Geschäftsführungs-/Beschwerde-Hotline versuchen: 0228 / 939 55 55. Da hat man zwar nicht den Chef persönlich dran, aber möglicherweise hört doch jemand kurz zu.
Telefonisch mache ich das nicht, die müssen doch auch eine Postanschrift haben? Dass Mitglieder der Geschäftsführung meinen Brief nicht beantworten ist mir schon klar, aber gewöhnlich geben sie Post an andere weiter.
Selbst ein Schreiben an "Bundeskanzlerin Merkel, Bundeskanzleramt Berlin" dürfte mir in der Regel eine Antwort einbringen, vermutlich von einem "Ministerialrat X" oder "Regierungsdirektor Y". Aber es kann natürlich sein dass bei Behörden die Angst vor negativer Presse zu gross ist, nach dem Bild-Motto :"Skandal in Berlin - Regierung reagiert nicht mehr auf Bürgerbeschwerden".