Was ich noch vergessen hatte: Wer mit dem inzwischen ja leider überwiegend wenig kompetenten T-Mobile-Kundenservice nicht klar kommt und nicht sofort zum Rechtsanwalt, Staatsanwalt oder zur Bundesnetzagentur rennen will, kann es auch noch bei dieser speziellen T-Mobile-Hotline-Nummer versuchen:
0228-9395555
Das ist eine Art besonderes, zentrales Beschwerdemanagement auf Geschäftsführungebene, direkt in Bonn.
Früher war man da also sehr gut aufgehoben, heute kann man häufiger Pech haben, da gerüchteweise passend zu den T-Mobile Deutschland Geschäftsführern natürlich auch diverse andere wichtige Positionen vom Complaint Management bis zum Empfang mit tendenziell eher selbstgefällligen Mobilfunk-Laien besetzt wurden
Nur keine Scheu, Herr Obermann hat gleich nach seiner Berufung zum Telekom-Chef verkündet, dass die Kunden sich doch bitte unbedingt an die GF-Ebenen wenden sollen und man das alles noch viel ernster nehmen würde als bisher :top: