Zwangsumstellung alter "XtraFriend"-Tarif zum 31.01.2007!

  • Da ja noch viel Zeit ist, überlege ich mir per Fax zu widersprechen. Gelten die folgenden Nummern noch?


    T-Mobile Fax Faxnummer für Prepaidkunden (Xtra Card)
    01805-001171 bzw. 0621-846-5739



    CU
    spurkie

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Joschi79
    Hallo Leute!



    mir ist letzten Monat etwas unglaubliches passiert.


    Doch, ich glaube Dir. Vor ein oder zwei Jahren hätte ich Dich vielleicht als Lügner bezeichnet, aber nun ist einer Bekannten vor einiger Zeit Ähnliches passiert. Der haben die T-Mobile-Fritzen dann mirnichtsdirnichts gleich alle ihre vier oder fünf Xtra-Karten grund- und kommentarlos platt gemacht und selbst auf mehrere Briefe überhaupt nicht reagiert.


    Es ist wirklich nicht zu glauben, aber T-Mobile ist inzwischen unbestreitbar zum mit Abstand am wenigsten empfehlenswerten Mobilfunkanbieter in Deutschland geworden, man kann m.E. vor denen nur warnen!


    Die Strafanzeige würde ich nicht nur androhen sondern gleich stellen. Da bist Du auch in guter Gesellschaft ...


    Du solltest Dich auch unbedingt an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden:


    Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel. 0228 14-0, Fax 0228 14-88 72,


    die helfen dabei, unseriösen Anbietern das Handwerk zu legen.

  • Danke für die Info!


    Ich werde es Heute nochmals an der Hotline versuchen. Wenn sich da nix tut werde ich mit Anzeige drohen.


    Wenn dies alles nichts hilft, werde ich die Anzeige machen und ein Schlichtungsverfahren über die Bundesnetzagentur versuchen. Kostet bei Misserfolg maximal 25€, so habe ich es auf der Homepage verstanden. Mal sehen.



    Gruß
    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Joschi79
    Wenn dies alles nichts hilft, werde ich die Anzeige machen und ein Schlichtungsverfahren über die Bundesnetzagentur versuchen. Kostet bei Misserfolg maximal 25€, so habe ich es auf der Homepage verstanden. Mal sehen.


    Du müsstest wohl zuerst die Schlichtung versuchen. Wenn Ermittler/Gerichte bereits tätig sind dann wird vermutlich kein Schlichtungsverfahren mehr eröffnet dessen Sinn ja primär die Vermeidung von Gerichtsverfahren ist.


  • Bei so einer Wortwahl kann ich mir die Antwort vorstellen :flop:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • :flop: :flop: :flop: Was für ein Problem haben die mit der 10/10 Taktung, die kaufen 1/1 ein, können die den Hals nicht voll genug bekommen? :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Was für ein Problem haben die mit der 10/10 Taktung, die kaufen 1/1 ein, können die den Hals nicht voll genug bekommen?


    1/1, also Sekundentaktung? Quatsch. Schau erst Mal die Tarifdetails genauer nach, bevor du dich so aufplusterst.


    Die Taktung im Classic ist 60/1, also die erste Minute wird immer voll berechnet. Was soll daran also besser sein?

  • Also im Vergleich zum XTra Classic, ist ja der Loop Alltime (bzw. S/M/L) doch um längen besser. Wieso macht T-Mobile mittlerweile immer so einen Quatsch?


    Merlin: Es war gemeint das die Betreiber untereinander ja im 1/1 Takt abrechnen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Merlin: Es war gemeint das die Betreiber untereinander ja im 1/1 Takt abrechnen


    Ach so. Allerdings ist das Posting von mannesmann schon recht missverständlich.


  • Habt Ihr schon Neuigkeiten gehört, wie verfahren wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!