samsung sgh-d900 t9 software auf deutsch?

• hey,

habe mein sgh-d900 bei pixmania ersteigert, ist zwar eine firma mit sitz in frankreich, dass kein deutsches t9 drauf ist, stand jedoch nirgends. ist ziemlich doof, da das angebot einen guten eindruck macht, steht nur drin, dass das benutzerhandbuch in französisch ist. auch bekommt man das handy auf portugisisch eingestellt und muss sich erstmal durchwühlen.
    kann ich also nur von abraten:-(
    will es jedoch nicht zurückschicken.

samsung habe ich schon kontaktiert, die haben mir mitgeteilt, dass es nicht
    möglich sei eine deutsche t9 software draufzuspielen.
    kann doch eigtl. nicht sein, oder?
    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen tipp geben kann, wo ich das machen lassen kann.
    gruß,
    jano

• vielen dank,:-)
    aber hast du den thread verstanden, bzw. könntest mir das erklären??
    ich hab jetzt diese t9 machine downgeloaded, aber wie das genau funktioniert, da eine andere sprache draufzubekommen?
    wär sehr nett, wenn du`s weißt:-)

• lol sorry hab mich nicht damit befasst aber ich glaube die frage ist dort wohl am besten gestellt. wenn du es schaffst kannst du den usern hier die das selbe prob haben weiter helfen =)

viel glück dabei ;)

• ja hab auch schon dort gepostet, vielleicht hilft mir ja da jemand weiter.
    werde es auf jeden fall nochmal hier posten.
    habe schon von mehreren leuten gehört, die nach onlinekäufen, aufgrund von ausl. modellen ohne t9 dastanden...
    greetz!

• so ne richtige lösung scheint keiner zu finden naja kauf dir ein flashkabel und spiel ne firmware drauf die die deutsche sprache drauf hat oder nen mod wo das handy ein paar sachen mehr kann wie vibra und klingeln gleichzeitig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!