bitte um Kaufberatung f. SAP fähiges Nokia

• Hallo,

persönlich bin ich zwar absolut überzeugt vom WM 5.0, aber meine audio com konnte sich nicht zum korrekten funzen überzeugen :D:D .
    Nunan, ich suche ein SAP fähiges Handy, handlich, schick, Push e-mail fähig. Kein N80 ist zu klobig. UMTS und Möglichkeit ins internet zu gelangen. Cam ist ned unbedingt erforderlich. Natürlich auch Vibrationsakku.

Hatte jetzt schon 9500, MDA Pro, N80, ASUS P525, HTC Tyntn(s. Verkauf), M 600i... nur um einmal einen Überblick zu geben.

BTW sortiert Nokia noch immer die outlook Importe nur nach Vornamen ?

Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Wenn ich mir deinen Post so ansehe (WM 5.0, 9500, MDA Pro, ...) willst du wohl eher ein Smartphone (d.h. bei Nokia mit Series 60 Platform) als ein "normales" (Series 40 Platform) Handy? Da wäre das E60 vielleicht mal einen Blick wert, hat eigentlich alles was du willst, Kamera hat es keine.

Mittlerweile speichern alle Nokias (auch Series 40 seit der 3rd Edition, zum Beispiel im 6280) Vor- und Nachname getrennt und man kann auswählen, in welcher Reihenfolge diese angezeigt und sortiert werden sollen. Synchronisation mit Outlook funktioniert auch problemlos, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Übrigens, Vibra haben schon lange sämliche Nokias integriert, nicht mehr im Akku.

EDIT:
    Ich sehe gerade, das N80 war dir zu klobig, dann wird's mit dem E60 wohl auch nix. Seh dich mal auf der Nokia-Seite nach Handys mit Series 60 3rd Edition Platform um. Push-Mail bekommt man IMHO nur bei Series 60 hin (außerdem willst du anscheinend ja sowieso ein Smartphone) und 3rd Edition brauchst du, da du das SAP willst.

• Vielen Dank,

muss nochmal nachhaken hat das 9300i nun doch Vibrationsalarm ?
    Aber Serie 60 3rd bedeutet doch irgendwas aus den E oder N Series gelle oje brat mir einer ein Wunschhandy

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

muss nochmal nachhaken hat das 9300i nun doch Vibrationsalarm ?

Oh, da bin ich im Moment überfragt, könnte sein, dass die Communicator-Serie eine Ausnahme ist, hatte noch keins von denen.

Zitat

Aber Serie 60 3rd bedeutet doch irgendwas aus den E oder N Series gelle

Soviel ich weiß ja, wobei andersum leider nicht gilt, dass alle aus der E oder N-Serie auch die 3rd Edition haben.

Wenn du auf Push-Mail (und allgemein Smartphone-Funktionen) verzichten kannst, kannst du auch mal noch die Series 40 3rd Edition Handys wie z.B. das 6288 oder das 6233 anschauen. (Auch hier würde ich die 3rd Edition empfehlen wegen der neuen Oberfläche, vor allem weil es endlich ein gescheites Addressbuch gibt, wo Vor- und Nachname getrennt sind.)

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    S60 3rd Edition sagt erstmal nichts darüber aus, welche Hardware verwendet wird (wird z.B auch im 5500 verwendet). S60 3rd Edition = N oder E Serie ist bedingt richtig (N90 z.B benutzt noch das alte S60, auf den Rest und die E-Reihe triffts aber zu, die haben alle 3rd Edition).

naja das N70 is auch nich S60 3rd

dazu gibs nen netten link

Der LINK

• Re: bitte um Kaufberatung f. SAP fähiges Nokia

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Hallo,

SAP, Push e-mail fähig. UMTS

Gruss
    Jens

Du kommst ums E60 nicht rum glaube ich.
    Das 6233 kann soweit ich weiß kein Push-Mail (wäre aber klein, schick und hätte UMTS)

Grüße Torsten

• Wundert mich das noch keiner das E61 empfohlen hat. Denke es wäre wert sich das mal anzuschauen.

(vorallem wenn ich mir die Handy Historie ansehe :)
    Es ist zwar etwas breiter, dafür aber schön flach!

Ich könnte auch noch das E50 empfehlen, hat allerdings kein WLAN und kein UMTS.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!