Probleme mit dem Nokia 3250

• Moin, ich habe seit September das Nokia 3250. Eigentlich ein gutes Handy, was mich aber aufregt sind die Wartezeiten nach einem SMS Versand.

Wenn ich eine SMS verschicke, bleibt der Bildschirm ca. 1 Minute eingefroren. Ich kann dann weder Telefonieren oder sonst was mit dem Handy machen.

Habt ihr einen Tipp? Vielleicht neue Software drauf spielen?

Ich weiss et nicht... :confused:

• Das hatte ich mit meinem N80 auch,dann habe ich eine aktuellere Software draufgespielt und schon gings viel schneller,kann also nicht schaden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das hatte ich mit meinem N80 auch,dann habe ich eine aktuellere Software draufgespielt und schon gings viel schneller,kann also nicht schaden. :)

Muss ich jetzt dafür in einen Nokia Shop fahren?

Sorry, wie du liest, bin ich ein absoluter Noob :)

PS: Endlich mal ein Wort aus der PC Sprache benutzt :-)

• Zitat

Original geschrieben von der_pringles
    Kann mir hier keiner helfen? :(

Ich glaube,man kann das Update für das N3250 auch online durchführen,wenn nicht,dann solltest du einen NSC aufsuchen oder die Variante mit dem SMS-Beschleuniger benutzen,wobei eine neue Firmware eigentlich immer empfehlenswert ist. ;)

• Schau mal welche Firmware Version du hast und obs bei Nokia.de eine neue gibt! Kannst es mithilfe eines Datenkabels Updaten! Selbst wenn sich dein Handy aufhängt bzw. dann nicht mehr aufgrund des Updates funktionieren sollte kannst du immer noch in ein Nokia Shop fahren und es dir auf Garantie wieder machen lassen!

So die Aussage eines Nokia Points Mitarbeiters den ich vorige Woche gefragt habe!

Falls du wichtige Daten drauf hast --> Sichern ! Die sind ja bekanntlichermaßen nach einem Update weg!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!