verkaufe das neue lg-gerät

• ich habe vor ca 2 monaten das lg kg320s gekauft. designtechnisch ist es supergut nur ich will mehr mit meinem handy machen können.

wer einfach ein handy sucht, das wenn man es aus der tasche zieht bei den ummenschen einen oho-effekt erzielt und auch sonst nur telefonieren und simsen will, der ist mit dem gerät sehr gut bedient. die multimediamöglichkeiten sind schon etwas begrenzt, wobei die kopfhörer echt jut, die mp3 wiedergabe klar und die fotos auch gut anzusehen sind, fressen sie doch zuviel akku und man wird sie nur wenig benutzen.

wie gesagt, ich habe das gerät seit ca 2 monaten, außer einem kleinen kratzer auf dem display und einer winzigen delle am kameradeckel [ich bin mal ein ehrlicher verkäufer :)] sieht das handy super neu aus. die beigelieferte tasche, die man aber eh nicht benutzt, da sie irgendwie unkomfortabel ist, hat ebenfalls eine kleine macke.

aus diesen gründen, verkaufe ich das handy aber auch deutlich unter dem neumarktwert von mindestens 220 euro !

wer interesse hat, einfach eine pm an mich, ich kann auch fotos schicken, damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass die "macken" keine echten macken sind, sondern nur winizige gebrauchtspuren.

vielen dank fürs zuhören :)

anbei ein pressebild des handys:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!