Hallo Liebe TT Gemeinde :top:
Ich muss mir ein wenig unmut machen über Mobilcom und deren Prepaid Karte F&E :mad:
Wie ich bereits in einem anderen Thread schon ein wenig darüber gemeckert habe, ist der Gipfel eigentlich jetzt erreicht.
Wie ich da schon geschrieben habe geht es um eine F&E Karte die ich morgen einem Kollegen als Nikolausgeschenk (gleich auch Geburtstag) übergeben möchte incl. eines Handys das wir Kollegen für Ihn besorgt haben. Nun wollten wir heute morgen die Karte schon betriebsbereit ins Handy einlegen und siehe da keine Freischaltung obwohl bestellt und die persodaten direkt an Mobilcom übermittelt habe. Eine Faxmöglichkeit wie angeboten von mobilcom ist leider nicht möglich da 0900er Nummer (hammer gilt auch für Vertragskunden laut Webseite so eine teure Nummer :flop: )
Nun wollte ich anrufen per Handy und das ganze so abwickeln lassen und was ist ?????? Rufnummer ist nicht erreichbar (quasi dauerbesetzt).
Was soll das ???? 0900er Nummer für ne Aktivierung wieso sind die Karten nicht voraktiviert ???? Nun geht morgen gar nichts und wir stehen dumm da.... Ist hier den niemand von Mobilcom und weis Rat ????
Dankeschön für Lesen