Umzug von K750i auf P990i ... wie mach ich das?

• Hallo,

mein K750i-Joystick raubt mir mittlerweile den letzten Nerv... aber ist auch gut so, denn ich wollte eh endlich mal auf das P990i umziehen und kann dann gleich das K750i einschicken.

Ich habe gestern vorsorglich das P990i auf den neuesten FW-Stand gebracht und will nun möglichst alles vom K750i rüberziehen. Die Kontakte sind schon per Bluetooth rübergewandert, das ging ja auch ohne Probleme.
    Nun will ich aber auch den Rest, sprich Kalendereinträge, SMS, Bilder etc. auf das P990i ziehen.
    Da es dafür leider keine Bluetoothfunktion gibt, muss ich wahrscheinlich mit Synchronisation über den PC arbeiten (damit habe ich leider noch gar keine Erfahrung).

Wie würdet ihr nun vorgehen an meiner Stelle? Kann man überhaupt die Daten alle rüberziehen vom K750i?

Danke im voraus

zzap

• So... Backup vom K750i hat geklappt (auch mit SMS!!), leider gibt es diese tolle Software (Myphoneexplorer) nicht für Symbian-Phones.

Wie kann ich denn die Daten nun wieder auf das P990i ziehen?
    Hat da einer eine Idee/Software?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!