Nokia 8800 in 8800 sirocco verwandeln |Pics inside|

• mensch leuts, versteht ihr keinen spass?? ist doch wohl klar das man den unterschied kennt oder???? :D

@ faktor, es ist benutzt würd ich sagen, hab das teil ja immerhin fast 1 1/2 jahre in betrieb. das frontcover ist bisserl zerkratzt. aber nicht so wie man es jetzt auf dem bild vermuten würde, es sieht schlimmer aus auf dem bild als es ist.. :p

mir gings in auf dem foto eigentlich um die icons im menü!! hab das dark-theme vom sirocco nachgebaut fürs normale 8800er. :D

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Check dann mal deine Uhr, die gehen um 10min verschieden ;)

Mh - finde 130€ auch teuer, wie wäre die Differenz, dein 8800 zu verkaufen und dafür ein Sirocco holen?

LG :)

• @ mini, ich weiß.....bei mir geht keine uhr richtig :D

macht aber nix....hab nie solchen stress, daß mir das auffallen würde.

ich würd das alte 8800 behalten und das sirocco zusätzlich holen. :cool:

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• hi,

mein tipp:

verkaufe dein 8800 und lege die 130 euro dazu. dann ist es nicht mehr weit zu einer "echten" scirocco edition.

ich hatte beide geräte (das scirocco edition habe ich nach wie vor) und kann sagen, dass sich der wechsel definitiv lohnt. wenn man mit dem 8800 etwas anfangen kann, ist die scirocco edition fast pflicht! die tastatur ist um welten besser und auch der akku deutlich leistungsfähiger!

kurz und gut:
    schneller wechsel zu empfehlen!!! :top:

mfg
    sope

• Also um ehrlich zu sein find ich sowas ziemlich erbärmlich.
    Entweder man hat die Kohle für so ein Gerät oder nicht.
    Vor allem an so einen Telefon noch dran rumzupfuschen kann ich nicht verstehen, aber naja wer sein 8800 mit so minderwärtigen Zubehör "verschönern" will solls eben machen.
    Ich finds lächerlich. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NoFrost
    @ nicerl: kannse das Theme mal hier reinstellen?

ne sorry, es war erstens sehr viel arbeit und zweitens bin ich der meinung, exklusives design welches sehr teuer ist, sollte auch exklusiv bleiben und nicht tausendfach dann im netz zum saugen sein, ich hoff du verstehst das.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von sope
    die tastatur ist um welten besser und auch der akku deutlich leistungsfähiger!

der akku ist doch der gleiche...?

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    der akku ist doch der gleiche...?

aber das scirocco scheint weniger strom zu verbrauchen ...

ich finde beim rechten die anzeige für netz und akku um einiges geiler :D

• Der Akku vom Sirocco und vom 8800 classic sind NICHT die gleichen!!

8800-> BL-5X, lion-akku
    Sirocco-> BP-6X, lipoly-akku!!!!

lipoly akkus brauchen eine spezielle ladetechnik, ladet man einen sirocco-akku im alten 8800 kann euch dieser heftig um die ohren fliegen.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!