Nokia 8800 in 8800 sirocco verwandeln |Pics inside|

• Hallo zusammen :)

Habe eben die folgenden Teile bei ihbäh gesichtet. Der Anbieter ist seriös und zuverlässig. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt 130,- Euro zu inverstieren und das normale 8800 umzubauen. Oder lohnt es sich nur die Tastatur des Sirocco in das original einzubauen?

Einmal dark:

...und light:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ich hab beide (8800 und sirocco) vor mir liegen und ich glaube nicht, daß NUR die tastatur allein umgebaut werden kann, diese hat definitiv eine andere form!!

grüßle

p.s.: ob es sich für dich lohnt, mit einer "billigen" sirocco-kopie herumzulaufen, weiß ich nicht :D

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    ich hab beide (8800 und sirocco) vor mir liegen und ich glaube nicht, daß NUR die tastatur allein umgebaut werden kann, diese hat definitiv eine andere form!!

grüßle

p.s.: ob es sich für dich lohnt, mit einer "billigen" sirocco-kopie herumzulaufen, weiß ich nicht :D

Das habe ich mir eben auch gedacht, die Tastaur sieht wirklich etwas anders aus. Von billiger Kopie kann ja in zweierlei Hinsicht keine Rede sein.

1. sind es original Teile.
    2. so billig finde ich 130 Euro für die Teile nicht.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• deswegen war das "billig" auch unter anführung (" ")gesetzt und hinten drann der grinser :D

sollt eigentlich nur ein scherzerl gewesen sein.
    :rolleyes:

grüßle

tatstatur passt definitiv nicht, grad probiert.

Nokia 8800 Carbon Arte

• Schade gerade die Tastatur gefällt mir beim Sirocco doch was besser.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Schade gerade die Tastatur gefällt mir beim Sirocco doch was besser.

MfG Dan

Vom Gefallen mal abgesehen ist die "normale" 8800 Tastatur imho auch ein Krampf... Da lohnt sich das Sirocco schon. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich finde das schwarzr Sirocco auch sehr gut , vor allem wenn ich da auch an die längere Akku Laufzeit und die Tastatur denke, aber:

Gerade beim schwarzen sollen die Fingerabdrücke mehr auffallen als beim normalen 8800, oder?

Zum anderen habe ich ja ein 8800 und um es gegen ein 8800 Sirocco auszutauschen müsste ich wieder viele viele Euros hinlegen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich würde schon sagen dass man den Unterschied erkennt!
    Ist Dein 8800 links schon so abgenutzt oder ist es einfach nur nicht gereinigt?

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!