Nokia 8800 in 8800 sirocco verwandeln |Pics inside|

• @ nicerl, klar verstehe ich Spaß!
    Hat mich nur interessiert ob das normale 8800 wirklich so "verbraucht ist".
    Mein 8800 hat auch einige hauchdünne feine Kratzer vorne und hinten.

Naja wenn ich genau absehen könnte wieviel mich ein neues 8800 Sirocco kosten würde würd ich vielleicht ernsthaft drüber nachdenken.

Hat eine ne Idee für wieviel man so ein gebrauchtes 8800 loswird und wieviel man für ein neues 8800 Sirocco zahlen müsste?`

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich würd sagen 300-400 sind realistisch, je nach zustand des gebrauchten, das sirocco unter 600 wirds nicht spielen befürcht ich.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Danke für die ~Überschlagung~..
    Naja das ist mir dann wieder zuviel Geld für die "paar Verbesserungen". Nicht das sie für mich nicht sehr wichtig wären, gerade was Akku ausdauer und Farbe betrifft.
    Aber soviel sind sie mir dann momentan nicht wert.

Aber vielleicht werde ich ja doch noch schwach.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mich würde nur interessieren ob beim Sirocco die Tastatur besser als beim normalen 8800 ist ?
    Komme mit der unteren Tastaturreihe und dem 5 Wege Key beim normalen ja so gar nicht klar.

Servus,
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Mich würde nur interessieren ob beim Sirocco die Tastatur besser als beim normalen 8800 ist ?
    Komme mit der unteren Tastaturreihe und dem 5 Wege Key beim normalen ja so gar nicht klar.

Servus,
    Hans

Ich finde beide gleichermaßen schwammig. Kein Vergleich z.B. zu einem 6300, wo die Tasten perfekt und ohne Wackeln eingesetzt sind.

Gruß Dominik

• ich find die tasten im sirocco fühlbarer als im alten. schwammig ist bei mir im sirocco nix, der druckpunkt ist klar definiert. die untere reihe ist meiner meinung nach zwar noch immer schwer zugänglich, jedoch find ich es schon besser als im alten 8800er.
    allerdings komm ich mit dem naviknopf nur schwer zurecht und verdrück mich noch häufig.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• @ Hans, Das 8800 SE enstpricht dem normalen 8800. Das 8800 Sirocco hat eine andere Tastatur als das 8800/8800SE.

MFG Dan

• ich find die bezeichnungen hier grad dezent verwirrend.

8800 ist klar, SE sagt man zum sirocco edition UND zum special edition.

da das 8800er und das 8800 special edition ohnehin gleich sind, wärs glaub ich am einfachsten man nennt das alte 8800 und das neue sirocco eben 8800SE. (oder wie nokia intern 8800SI)

mir war bei hans sofort klar, daß er das sirocco meinte, ist auch nur logisch so.

und hans, ich find den navi nach wie vor am alten 8800 besser als am SE, wobei von perfekt kann man bei beiden nicht reden.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!