Sorry, sehe gerade, daß wir in "Nokia" sind.
Editiere gleich mal meinen o.g. Beitrag, sonst wieder Werbung.
Bitte mal in Werbung verschieben.
MfG Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, sehe gerade, daß wir in "Nokia" sind.
Editiere gleich mal meinen o.g. Beitrag, sonst wieder Werbung.
Bitte mal in Werbung verschieben.
MfG Handybude.de
Kein Problem--->verschieb
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Danke, dann habe ich das doch richtig verstanden.
Ist aber ehrlich gesagt ganz schön umständlich, das Datenkabel an zu bringen.
MfG
André
Nicht ohne Grund.Nokia hat sich schon etwas dabei gedacht.Z.B. um dem Unlocken entgegen zu wirken.;)
Ich warne euch dennoch das 7650 zu öffnen,ein negativer Nebeneffekt ist,daß das Cover mit der Zeit 'ausleiert'.Das mußten wir nämlich beim Öffnen eines 7650 feststellen,welches vorher nicht geklappert hat aber es nach dem einmaligen!!! Öffnen geklappert hat.Ein Ruck zuviel und das Flachbandkabel kann futsch sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht ohne Grund.Nokia hat sich schon etwas dabei gedacht.Z.B. um dem Unlocken entgegen zu wirken.;)
Das dachte ich mir schon, das sie es auch deswegen so umstädlich machen.
Gut das ich nen IrDa habe, da muss ich nicht mit dem Datenkabel rum hantieren.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das ist Nokia wohl auch gelungen.
Für die die nur kurz mal ein Foto von dem 7650 auf den PC kopieren möchten, ist das sicherlich ein ziemlich teuerer Spaß. Unter Strich zahle ich knapp 80€ für den Öffner und das Datenkabel. Ein IrDA Adapter bzw. auch Bluetooth Adapter bekomme ich weit günstiger.
Ich selber würde mir kein Datenkabel kaufen, da ich keine Lust habe meine Garantie an dem Handy zu verlieren. Auch scheint das in der Tat eine ziemlich "große Aktion" zu werden dieses Datenkabel anzuschließen. Da bleibt nur noch die Zielgruppe übrig, die ihr Handy unlocken bzw. flashen wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!