Hallo
Da die Suche nichts passendes bzw. auch nichts Konkretes ergeben hat und ich auch in verschiedenen anderen Topics nichts gefunden habe hier nun die Frage.
Kann man per Datenkabel Bilder oder auch Videos vom 7650 auf den PC laden ??
Die Frage mag ja doof sein aber ich habe eben bisher nirgends ne Antwort dazu gefunden, es ist immer nur die Rede von mms , ir, etc .
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
7650 und Datenkabel
-
-
-
Hallo,
Vielleicht können Dir ein paar Datenkabelbesitzer aus diesem Thread helfen?!
Gruß,
ChrisPS:
Da es ja nun ein inoffizielles Datenkabel gibt, kannst Du damit natürlich auch Bilder und Sounds auf das Handy laden. -
Hallo jdir,
ein Datenkabel ist bis jetzt noch nicht für das 7650 erhältlich. Daher ist deine Frage auch nicht so doof wie du denkst.
Es wurde mal vor gar nicht mal so langer Zeit ein Datenkabel zum Testen für ausgewählte Benutzer angeboten, nur weiß ich nicht was daraus geworden ist.
Warum kaufst du dir nicht einfach einen Infrarot Adapter. Diese bekommst du mittlerweile schon recht günstig und erfüllen auch ihren Zweck. Vorteil eines IrDA Adapters ist, daß du ihn auch noch ggf. mit einem anderen Handy nutzen kannst.
[EDIT] Da war wohl Chris schneller. Willkommen bei TT.
-
kann ich damit also auch die Bilder/Videos die mit dem 7650 gemacht hab auf den Pc bringen. Bei videos hab ich bisher nur die mms oder e-mail variante gekannt.
-
Hallo,
7210 Datenkabel derzeit regulär im Shop erhältlich für 19,90. Leider nicht mit der Nokia Data Suite funktionsfähig (logomanager etc. funktionieren).
7650 Datenkabel auch lagernd, nur noch nicht im Shop eingeplegt. Kostet 34,90 EUR, dazu muß jedoch das Handy geöffnet werden (Rückteil), wodurch die Garantie erlischt.
Es gibt einen speziellen Öffner für das 7650, haben wir auch, auch 34,90 EUR.Derzeit verkaufen wir nur über Ebay, da nur kleine Posten da waren. Heute ist große Lieferung eingetroffen, daß Sie hoffentlich morgen im Shop eingepflegt werden sollten, wenn die Kollegin dazu kommt.
Wens interessiert, hier ein paar Bilder:
MfG Handybude.de
-
Sorry das dies jetzt offtopic wird.
Was ist das denn für ein Folterwerkzeug?:D
Knackt es richtig, wenn man das Backcover abzieht?Nein, sieht eh genial aus, nur was soll das Datenkabel bringen, ausser eh schon wissen?;)
Danke für die Bilder man lernt nie aus..
-
Sehe ich das richtig, das ich zum dem Datenkabel auch das Öffnungswerkzeug brauche?
Oder habe ich da jetzt nen :apaul: und :gpaul:?MfG
André -
Du siehst schon richtig.
Steht eh im Posting von Handybude.de.
So wie es aussieht, kann man sonst den Adapterteil nicht einsetzen.
Wie beim 32**/33**/8210
Anschlussteil zuerst das Rückencover runter um an die Pins zu kommen, Adapter aufsetzen, Akku drauf und fertig. -
Danke, dann habe ich das doch richtig verstanden.
Ist aber ehrlich gesagt ganz schön umständlich, das Datenkabel an zu bringen.MfG
André -
Jep ist es...
Dennoch haben wir enorme Nachfrage nach dem Teil, obwohl alles ausführlich beschrieben und bebildert (daß Cover zu öffnen ist, Garantieverlust etc...)
Habe heute erfahren, daß der MA620 mit der Datasuite auch mit dem 7650 funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
MfG Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!