Hallo,
da Ihr Studenten ja so ein armes Völkchen seid, möchte ich Euch so kurz vor Weihnachten auch mal etwas "unter die Arme greifen".
Also, bei Abschluss eines T-Mobile Relax 50 Student Vertrages gibt es das Siemens A70 in Silber und noch 200 EUR Auszahlung auf Euer Konto. Bei Abschluss ohne Handy (also nur Karte) gibt es 230,00 EUR.
Die Auszahlungen mache ich innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung nachdem Ihr mir eine Email mit der Rufnummer und Auftragsnummer geschickt habt
Die Tarif- und Studentenbedingungen sollten allgemein bekannt sein. Wenn nicht - einfach nachfragen. Weitere Infos dazu auch auf http://www.t-mobile.de
Es fallen keine Versandkosten an, dafür leider die Anschlussgebühr. Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 30.01.2007 (Vorlage der Unterlagen per Post).
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Natürlich sind auch andere Handys und Bundles (Handy + Konsole u.s.w.) möglich. Schreibt mir einfach Euren Wunsch und ich sage Euch den Preis. Ich versuche auch "ausgefallenere" Handys (wie Elson) zu beschaffen.
Grüße Frank