Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Dolce Gusto Genio?
Kann jemand bestätigen, dass die Genio keine Wasserstandsanzeige besitzt bzw. keine Meldung kommt das der Wassertank leer ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann jemand bestätigen, dass die Genio keine Wasserstandsanzeige besitzt bzw. keine Meldung kommt das der Wassertank leer ist?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hallo,
Ja, keine Wasserstandsanzeige. Aber der Behälter ist transparent.
In der Praxis wirkt sich ein leerer Behälter wie folgt aus:
Lautstärke nimmt zu, Maschine stoppt und blinkt, man füllt Wasser nach und drückt einen Knopf und es geht einfach weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digi1
Hi,
TT ist doch voll von Shopping-Optimierern, vielleicht mögt ihr mir ja helfen:
ich habe Codes für 1200 Dolce Gusto Punkte (200 durch Kaffee, 2x500 Maschinen, wahlweise Rabatt).
Gibt es Tipps wie man diese am sinnvollsten einsetzt? Also einfach nur Kaffee bestellen, oder besser irgendwo verkaufen und im Supermarkt Kapseln kaufen.
Würde mich auch interessieren! Habe 1000 Punkte!
Gab es im Onlineshop in letzter Zeit Aktionen mit Gratispackungen, versandkostenfrei etc., oder ist es egal wann man bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!