Senseo, Krupps Dolce Gusto, Braun Tassimo, Tchibo Cafissimo usw. - welche nehmen?

• Gibt es die Krups Nescafé Dolce Gusto Fontana KP 3002 nicht für den deutschen Markt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja, bei mir auch katastrophal.

Anders kann man es nicht nennen. Ebenso den Service.
    Ich hatte dummerweise eine falsche Hausnummer eingegeben. Wohnen erst seit Juli hier und ich lasse sonst alles an die Packstation schicken. Da wir an der anderen Hausnummer uns auch eine Wohnung angeschaut hatten, ist mir das wohl passiert.
    Klar, mein Fehler!
    Aber dass es dann 5 Werktage braucht, um mir meine Punkte wieder gut zu schreiben...!
    Und nun will ich bestellen, komme aber nie über Bezahlung hinaus. Die Website ist offenbar gnadenlos überlastet. Kein Wunder, bei der vielen TV-Werbung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Elke,
    mein WMF 10 will nun entkalt werden und mann o mann, wie kompliziert das beschrieben ist, aber wollte dich fragen, kann man auch eine Entkalkerlösung auf Zitronensäurebasis nehmen?
    Ich will jetzt nicht mehrere originale bei Amazon bestellen, müsste 5 Packungen von der WMF 1 Entkalkerlösung nehmen, das wäre viel zu viel.
    Ich hab nur einen Schlecker bei mir(Drogerie), Saturn wäre mir zu weit, will da nicht hinfahren, werd ich aber am Samstag machen, wenn die Entkalkerlösungen von Schlecker nicht gehen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und nun will ich bestellen, komme aber nie über Bezahlung hinaus. Die Website ist offenbar gnadenlos überlastet. Kein Wunder, bei der vielen TV-Werbung.

Na zum Glück, und ich dachte schon es liegt an meinem Internet.
    Aber hauptsache die Hintergrundmusik wird als erstes ausgeladen und abgespielt ... Und geht ja scheinbar schon seit Tagen so.

Zum eigentlichen Thema und zur Preisgestaltung der Dolce Gutso: Ich komme eigentlich regelmäßig sehr günstig an Kapseln und bestell dann auf Vorrat. Beispielsweise letzte Woche bei otto mit St. Martinsgutschein (22,22€) in Verbindung mit zanox sehr günstig (bisschen was über nen Euro pro Packung) gekommen und heute auch wieder mit dem Rossmann Gutschein gut 2,80€ pro Packung bezahlt. Also wenn man ein bisschen schaut, kriegt man die doch günstig. Musste noch nie für eine Packung die 4 oder 4,50€ im handel bezahlen und verbrauche eigentlich recht viel von dem Zeugs :top:

Allerdings ist der ökologische Effekt und die Sauerei manchmal - weil es bleibt immer ein Rest Wasser in den Kapseln - doch manchmal sehr nervend.

• Bei Amazon gab es zumindest neulich noch die 96er Packungen für knapp unter 25 Euro, aber leider nur die - mir zu süssen - Sorten Cappucino und Latte Macchiato.
    Werde nur noch die ungesüssten und die Light-Versionen bestellen.
    Kollege hat neulich bei Globus Espresso Intenso für 3,99 Euro gekauft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Bei Amazon gab es zumindest neulich noch die 96er Packungen für knapp unter 25 Euro, aber leider nur die - mir zu süssen - Sorten Cappucino und Latte Macchiato.

Naja, im kaufland kosten die imho immer 3,99€ und man muss nicht horten. Allerdings weiß ich nicht ausm Kopf, welche Sorten die dort haben. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ists aber auf jedenfall billiger. Bei Otto gibts die ungesüßten für 14,99€. Sind dann 48 Kapseln. Hast nen Gutschein und nimmst zanox mit (die Woche noch 12€) kommste auf einen sehr guten Preis.

Zitat

Werde nur noch die ungesüssten und die Light-Versionen bestellen.

Morgens sind mir sogar die gesüßten manchmal noch zu ... unsüß :p
    und das obwohl ich im Filterkaffee bspw. gar keinen Zucker mag, aber in den Cappuccino muss ordentlich rein ...

Zitat

Kollege hat neulich bei Globus Espresso Intenso für 3,99 Euro gekauft.

Gute Espresso Kapseln suche ich auch noch. Bei eBay gehen die weg wie warme Semmeln, sind mir aber mit Versand viel zu teuer (wer kauft sowas überhaupt bei eBay zu den Preisen?). Werd ich mal bei Gelegenheit bei Globus vorbeischauen, oder gibts die sonst noch irgendwo zu kaufen?

• Kaufland haben wir hier in der Nähe imho keinen.
    Aber ich werde, wenn die Amazon-Kapseln und die aus dem vielleicht ja irgendwann ja doch bestellbaren aus dem Online-Shop leer sind, nur noch ganz normal im Laden kaufen. Aber ich will die ganzen Bonuspunkte nicht in den Wind schreiben.
    Wir kommem im Büro auf 40 Euro Warenwert, daher ist die Bestellung Versandkosten frei. Ich habe 660 Punkte zusammen und Latte Macchiato Vanilla gibt es im Moment kostenlos dazu. Das sind 4 Packungen geschenkt. Klar, dass man die nicht einfach "verschenken" will.

• Zitat

Ich habe 660 Punkte zusammen und Latte Macchiato Vanilla gibt es im Moment kostenlos dazu. Das sind 4 Packungen geschenkt. Klar, dass man die nicht einfach "verschenken" will.

OT: Interessant zu sehen, dass Anreiz- und Kundenbindungssysteme in der Praxis tatsaechlich funktionieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!