6280 NSC kein Update

• Ich habe eine 6280. Jetzt schon das 2 Tauschgerät. Beim ertsenmal war es 6 Wochen weg und beim zweiten mal 7 Wochen. Jedesmal weil es abgeraucht ist. Und sich nicht wiederbeleben läst.

Ich geb dann mal *#0000* ein:

v 03.65
    22.03.06
    RM-78

Mein Problem, ich wollte auf die neuste Version Updaten. Aber mein NCS sagt momentan lieber nicht, da noch mit zu großen Problemen zwegs update zu geben scheint. Sollte ich nun ein update wagen oder nicht. bin da etwas ratsam. Der NCS sagt es werde sowieso anschließend eingeschickt werden müssen weil es dann schrott ist. Und wenn auf mein risiko. Und Lust auf 6 Wochen warten habsch auch nicht schon wieder!

Danke schon mal für eure Hilfe

• Mit der Suche hättest du die Info gefunden das die Firmwareversion die du hast, sehr instabil ist beim Updaten und viele Geräte danach tot sind und eingeschickt werden müssen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kannst du den nicht das alte gegen ein neues umtauschen?

sollte doch möglich sein wenn es abstützt bei update, ich rahte dir, geh zu einem handyshop der updates macht, nicht nokia, und wenn die es dann kaputt machen, werden sie es dir vieleicht umtauschen

• Die 3.65 in anfällig und das Handy stirbt i.d.R nach dem flashen . Aber es gibt eine Dead Flash Funktion in der Software die die NSC haben und damit sollte es i.d.R möglich sein das Handy wieder zu beleben,bei mir hat es jedenfalls geklappt.

Zitat

ich rahte dir, geh zu einem handyshop der updates macht, nicht nokia, und wenn die es dann kaputt machen, werden sie es dir vieleicht umtausche

Sind Halbwahrheiten,kein Händler tauscht ein gebrauchtes Handy gegen ein neues aus wenn es beim flashen stirbt ,außer...... ?

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!