Wie mache ich das? Da war doch irgendwas mit einer Telefonnummer.
Phonehouse CallYa aktivieren
-
-
-
Tja dasselbe frage ich mich auch für eine F&E Karte von Mobilcom. Die Jungs wollen doch tatsächlich das man ein Fax an die 0900er Nummer sendet (oh gott mein Anschluss lässt sowas nicht zu ) Die Karte wurde mir heute (ist ein Nikolausgeschenk) zugesendet für einen Kollegen, nur mit der Aktivierung dauert es anscheinend. Habe mal per email das ganze incl. Perso kopie an die gsendet bin mal auf die Freischaltung gespannt.
Wer weis wie lange das dauert von Euch ?
-
Der Name Mobilcom sagt doch alles
=)
-
The Phonehouse verkauft eigendlich nur aktivierte Karten. Diese mußten auf Deinen Namen registriert worden sein.
-
Nein, die muß man erst freischalten lassen. Nur habe ich die Nummer nicht mehr. Die Homepage und E-Mail Anfrage schweigen sich bei dem Laden leider aus. Ich hätte die 5€ dann doch noch gerne abgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Nur habe ich die Nummer nicht mehr. Die Homepage und E-Mail Anfrage schweigen sich bei dem Laden leider aus.Echt? 02506-922222
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Echt? 02506-922222das ist die Nummer der Vertragskunden-Hotline. Für Prepaid wählt man 02506-922 2288 (zum Festnetz-Tarif...TPH ist ja schließlich nicht MC )
-
Danke Merlin und boecki. Warum nun manche Leute jedesmal einen Thread voll spamen ohne klare Aussage verstehe ich nicht. Sie Posts über euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!