Suche W850i in weiß mit sms-plus

• W850i in weiss

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Muss zugeben, habe mich da recht missverständlich ausgedrückt.

Dankeschön für die schnelle Reaktion, aber das Handy an sich hatte ich bei Euch schon gefunden. Nur mit den zig Vertragsarten kam ich nicht zurecht, drum hab' ich lieber hier meine 'Wünsche' angegeben was diese angeht. :)

Sprich max. 10€ GG und am liebsten natürlich auch noch 0€ AG ;)
    Wenn das Gerät dann noch um die 80€ läge, wäre ich zu Weihnachten eine glückliche Frau.

LG!!

• Basix von T-Mobile mit 9,95 € GG incl. einer Homeoption , wo du eine Festnetznumemr bekommst kann ich dir zu 79 € anbieten. Oder Gerät in schwarz zu 59 €

AG frei, Gerät in weiss und brandingfrei

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Super, genau was ich gesucht habe, danke! :)

Wie soll ich beim Bestellen vorgehen? Einfach über die Seite und meinen T-T.de Nick angeben?

Edit:
    Habe das schonmal so bei Euch in den Warenkorb gelegt, bekomme aber das:

T-Mobile Basix***
    Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Gibt's nich' mehr? *enttäuschtguck*

• jawoll einfach anmelden, bestellen und du bekommst weitere Infoßs

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• das handy ist vorhanden, das bezieht sich auf vertragsangaben, ist ein technisches Problem, wo wir dran arbeiten

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hallo,

wir danken und du hast auch schon eine Mail erhalten ;)

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!