also ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches dieser handys ich mir holen soll
NOkia n73
Motoroler Krzr K1
Samsung SGH-Z400
sony erricson w850i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches dieser handys ich mir holen soll
NOkia n73
Motoroler Krzr K1
Samsung SGH-Z400
sony erricson w850i
Erst lesen, dann posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
Du hattest offenbar ein Nokia 6230i und auch wenn die Entscheidung scheinbar bereits gefallen ist, rate ich Dir eher zu einem Nokia 6233 oder eben wieder zu einem Nokia 6230i rate. Die gibt es gerade recht günstig. Wie Du auf diese Auswahl kommst, ist für mich aber ebenfalls nicht nachvollziehbar, daher wären mehr Informationen nötig.
Re: Welches dieser 4 HAndys ??
ZitatOriginal geschrieben von nokiafront
NOkia n73
Motoroler Krzr K1
Samsung SGH-Z400
sony erricson w850i
Hi und Hallo!
Kurz und knapp:
Nokia N73: kein Vergleich zum 6230i, Überangebot an Funktionen
Motorola KRZR K1: Behalt dein 6230i, selbst im kaputten Zustand besser als das K1
Samsung SGH-Z400: Nettes Handy, aber schlechter Akku
SonyEricsson W850i: komplettes Handy für Musik-Liebhaber und Gelegenheitsfotografierer.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!