o2 Bonuswelt - Prämie bezahlen?

  • Ich hatte auf meinem Konto rund 1200 Bonuspunkte. Jetzt bestellt ich mir als Prämie die Fight Club DVD für 800 Punkte.


    Heute morgen wurde sie geliefet, und auf dem Lieferschein/Rechnung standt folgendes:


    Betrag 8,00
    Rabatt - Punkte im Wert von -8,00


    Dann in Fettschrift: Total EUR inkl. MWSt. 0,00


    Und daraunter dann in Fettschrift:


    "Wir bitten um Überweisung unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer an Folgende Bankverbindung: Konto-Nr. 225563606, Commerzbank München, BLZ 70040041


    Zahlungsbedingung 21 TAGE NETTO




    Was zur Hölle muss ich jetzt tun? einen Betrag von 0,00€ überweisen? oder 8€ überweisen die ich wieder bekomme? Ich blick nicht durch...

  • Ich würd gar nichts überweisen. Immerhin hast du mit deinen Punkten bezahlt. Zur Sicherheit würd ich nachschauen, daß die Punkte vom Bonuskonto abgezogen wurden. Ich würd eher darauf tippen, daß der Passus "zahlbar innerhalb von 21 Tagen" ein Standardpassus ist, der einfach automatisch unter jeder Rechnung steht.
    (Falls du einen Offline-Vertrag hast, kannst du ja auch die Hotline bemühen...)

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!