BT zwischen Becker Cascade 7944 und SE K608i funzt nicht korrekt

• Hi!

Habe bei mir im Auto ein Becker Cascade 7944 drin ... bis zuletzt nutzte ich die FSE via BT mit meinem Siemens S65, da gab es keinerlei Probleme.

Seit neuesten bin ich Besitzer eines SonyEricsson K608i, welches sich grundsätzlich mit dem Cascade verbindet, aber nach einer Weile (mal 30 Sek., mal 5 min.) bricht die Verbindung ab, meist unter dem telefonieren. Ich habe die Anleitung vom Cascade und vom SE studiert und die beiden auch korrekt nach Anleitung verbunden. Aber jedesmal bricht die Verbindung ab. Interessant dabei ist, dass ich die beiden Geräte danach nicht erneut verbinden kann, dazu ist ein Neustart des Handys oder des Cascades nötig.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann? Ich tendiere natürlich zu dem K608i, da es bei dem Siemens Handy ohne Probleme funktioniert hat.

Ciao Andy

• Moin :)

K608i = K600i mit T-Mobile Branding, richtig? :confused:

Naja, es wird dir nix nützen, wenn ich dir sage das es bei meinem Becker Grandprix mit SE-k800i und SE-Z710i keinerlei Probleme gibt. :rolleyes:
    Aber vielleicht findest du im pocketnavi-Forum hilfe, dort gibt es ein eigenes unterforum für Becker-Navis. Dort ist auch ordentlich Betrieb:
    Becker-Navi

Gruß
    Ralf

• Das Cascade wurde mit vielen erhältlichen Telefonen getestet und wenn es fehler gab lag es zu 99% am Handy.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, das K608i ist das K600i mit Drei- bzw. auch mit T-Mobile Branding.

Ich probier mein Glück mal in dem anderen Forum, mal schaun ob ich weiterkomme. Ätzt mich im Moment total an

• So, habe das Handy auf die Software vom K600i geflasht, sprich die "Drei" Software rausgeschmissen ... nun funktioniert das alles ohne Probleme. Ich kann halt nur nicht mehr auf die 3Zone zugreifen, Internet geht aber.

Funktion ist da, Garantieverlust auch :flop: Super Software "Drei", Vielen Dank! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!