Vielleicht guckt jemand nach, ob das 5611 auch an diesem Problem krankt, habe momentan keinen Zugriff drauf:
Der Acer Aspire 5611 AWMLi Media-Markt-Schnäppchen Technikthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vielleicht guckt jemand nach, ob das 5611 auch an diesem Problem krankt, habe momentan keinen Zugriff drauf:Hi booner,
habe mal den check gemacht "Fehler" tritt nicht auf also alles OK
Gruß
-
Hat sich schon wer am Bios Update versucht? was für Vorteile bringt es?
-
Das Bios-Update habe ich gemacht. Noch keine Unterschiede festgestellt ...
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Das Bios-Update habe ich gemacht. Noch keine Unterschiede festgestellt ...Super dann sag mir doch mal Bitte wo du das Flash Tool und wo du das Bios File gezogen hast, ich finde auf einer Acer Webseite 4 Bios Flashtools und weiß nicht welches ich nehmen soll. Biose finde ich keine.
-
Ganz normal über die Acer-Seite beim 5610 (welches ja die Treiber für das 5611 hat ...):
http://support.acer-euro.com/d…_5610_5630_5650_5680.html
Da ist alles drin was man braucht.
-
Hat schon wer das Bios Update von der Seite gemacht? will ja nix kaputt machen!
-
Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Vista Upgrade?
Wieviel kostet der Spaß genau? Wie lange dauert die Zusendung?
-
Habe gar nicht mehr an das Upgrade gedacht
Eben mit Microsoft telefoniert. Musste Kreditkarte angeben. Kostet laut Hotline nur 6,76 Euro, was mich wundert. Würde aber 6 Wochen dauern. Ausserdem musste ich noch die Rechnung an Microsoft faxen. -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Habe gar nicht mehr an das Upgrade gedacht
Eben mit Microsoft telefoniert. Musste Kreditkarte angeben. Kostet laut Hotline nur 6,76 Euro, was mich wundert. Würde aber 6 Wochen dauern. Ausserdem musste ich noch die Rechnung an Microsoft faxen.Gib mir bitte mal die Nummer, für ~7€ nehm ich das auch.
Du hattest es doch vorher über die Moduslink-Seite beantragt? Ist aber nicht Vss. für die Abwicklung über Microsoft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!