Der Acer Aspire 5611 AWMLi Media-Markt-Schnäppchen Technikthread

• Das Bios-Update habe ich gemacht. Noch keine Unterschiede festgestellt ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Das Bios-Update habe ich gemacht. Noch keine Unterschiede festgestellt ...

Super dann sag mir doch mal Bitte wo du das Flash Tool und wo du das Bios File gezogen hast, ich finde auf einer Acer Webseite 4 Bios Flashtools und weiß nicht welches ich nehmen soll. Biose finde ich keine.

• Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Vista Upgrade?

Wieviel kostet der Spaß genau? Wie lange dauert die Zusendung?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Habe gar nicht mehr an das Upgrade gedacht :-)
    Eben mit Microsoft telefoniert. Musste Kreditkarte angeben. Kostet laut Hotline nur 6,76 Euro, was mich wundert. Würde aber 6 Wochen dauern. Ausserdem musste ich noch die Rechnung an Microsoft faxen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Habe gar nicht mehr an das Upgrade gedacht :-)
    Eben mit Microsoft telefoniert. Musste Kreditkarte angeben. Kostet laut Hotline nur 6,76 Euro, was mich wundert. Würde aber 6 Wochen dauern. Ausserdem musste ich noch die Rechnung an Microsoft faxen.

Gib mir bitte mal die Nummer, für ~7€ nehm ich das auch.

Du hattest es doch vorher über die Moduslink-Seite beantragt? Ist aber nicht Vss. für die Abwicklung über Microsoft?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!