Hallo zusammen,
habe auch gerade bei moduslink Vista Upgrade bestellt.
Bei mir steht nichts von einer Beglaubigung .
Aber sagt mal bitte was dieses "Einlöseformular" sein soll ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe auch gerade bei moduslink Vista Upgrade bestellt.
Bei mir steht nichts von einer Beglaubigung .
Aber sagt mal bitte was dieses "Einlöseformular" sein soll ?
Also ich habe alles mögliche probiert meines hat kein BT Modul dachte ich kann so mein Sony anschließen aber nix. Schade muss mir dann wohl so einen BT USB Stick kaufen.
Habe mir noch so ein DVB-T Stick von Freecom dazugekauft damit bekomme ich 33 Sender rein, auf dem Display macht auch Fernsehen Spaß.
Wie ich das sehe wird es preislich auch in den nächsten 6 Monaten nix geben in de Art vor allem nicht mit 2 GB Ram
Hat jemand das Winx XP MCE schon mal neuinstalliert?
Werde das heute mal mit einer XP MCE DVD von Dell probieren und dann mit dem Code vom Acer versuchen zu aktivieren.
Oder kann das gar nicht klappen?
Ich hoffe dass das klappt, habe nämlich auch im Eifer des Gefechts gleich am ersten Tag XP-Prof. installiert und auf NTFS umgestellt und dabei die Recovery-Parition gekillt. Dachte, dass WinXP MCE auf einer der CDs wäre ... Tja genauer lesen wäre besser gewesen.
Habe bei Acer schon eine eidesstattliche Vers. unterschrieben, aber noch keine CD zugeschickt bekommen.
Bezüglich der Bluetooth-Sache gibt es noch nix neues, oder?
Na dann werde ich mal Versuchskaninchen spielen.
Wollte eigentlich die Platte mit True Image clonen (zur Erinnerung: Original 120GB ausgebaut, Wechsel auf 40GB, vorher die 120GB auf 40GB HDD geclont. Die 40er war aber eine alte 4200rpm und bremst das Notebook aus, habe nun eine neue 30GB gekauft. Wollte daher die momentane 40GB auf die 30GB clonen. Da aber die Partitionsverteilung nicht mit den 30GB harmonierte, und ich auch die versteckte Recoverypartition kicken wollte, habe ich mit Partition Expert von Acronis rumgespielt. Habe jetzt 37GB Systempartition. Leider läuft aber jetzt True Image nicht mehr damit (angeblich sei die neue Platte wesentlich kleiner als die bisherige [von 120GB auf 40GB gings, jetzt von 40GB auf 30GB soll es nicht gehen?] bzw. es wären Dateifehler vorhanden. Ist also nichts mehr mit Clonen.
Ich werde nun nochmal versuchen, die neue 30GB einzubauen, und dann ein True Image Backup der Systempartition von gestern einzuspielen. Meint ihr das geht, Backupgröße ist 10GB. Aber alte Platte hatte 40GB, neue nur 30GB.
Alternativ setze ich neu auf mit der Dell XP MCE.
Evtl. funktioniert die Recoverypartition nur bei unveränderter Partitionsstruktur (also die 120GB HDD mit drei Partitionen), so war es bei meinem DELL.
Weswegen solltest du ggü. Acer eine "e.V." abgebeben? Wegen Vista Upgrade oder einer XP MCE Nachbestellung?
Hat jemand bei Acer erfolgreich eine XP MCE DVD anfordern können? Bei Dell war es kein Problem.
booner
die e.V. war für die XP MCE Nachbestellung. Musst versichern, die Festplatte nicht mit Recovery-Part. vertickt zu haben ...
Angeblich schicken die mir jetzt eine neue CD. Ich warte jetzt aber schon einen guten Monat. Mal schauen. Werde mich erst nach meiner mündlichen Prüfung wirklich darum kümmern können.
Servus!
Was die Bluetooth Sache angeht: Wenn nicht explizit daraufhingewiesen wird (i.d.R. auf der Verpackung), ist kein Bluetooth Modul installiert. daher auch die Bildschirmmeldung "Keine Bluetooth Einheit" bei betätigen des entsprechenden Schalters am Laptop.
Habe das Bauteil bei einem eBay-Händler für 24,99 EUR gefunden.
Gebt in der eBay Suche einfach "DIY Bluetooth Acer" ein.
Sollte jemand ein günstigeres Angebot finden, bitte melden!
Frage(n) zum Vista Update: Genügt auch das Einschicken einer Kopie der Rechnung? Das Original aus den Händen zu geben wäre ja vermessen, sollte ein Garantiefall entreten!
Erhält man das nötige Einlöseformular am Ende der online Bestellung (ausdrucken->mitschicken?)?
Vorab Danke für eure Beiträge!
Also die mittels e-recovery erstellten 2 Recovery-DVDs haben völlig problemlos den Auslieferungszustand wiederhergestellt. Und das obwohl statt der 120GB HDD eine 30GB drinsteckte.
Mal was ganz anderes, gibt es für das DVD Laufwerk ein Flashrom Update? Wollte das eigentlich mit dem Programm CD Bremse runterdrehen aber nix, lässt sich als eines der ersten Laufwerke nicht regeln.
Außerdem kann der DVD Brenner keine DVD - RW Formatieren, bei mir stürzt Nero dabei immer ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!