Der Acer Aspire 5611 AWMLi Media-Markt-Schnäppchen Technikthread

• Mit deinen 6,xxe bist du leider ein Einzelfall. Die meisten anderen incl. meiner einer müssen 21,41e zahlen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat es sonst jemand per Telefon bestellt? Vielleicht war das ja der Unterschied ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich habe telefonisch bestellt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gut dann war es Glück :-)
    Bist Du noch zufrieden mit dem Acer?
    Ich habe Vista ja schon installiert - läuft super geschmeidig. Originaltreiber sind ja auch schon online. Integriertes Bluetooth wäre noch besser, jetzt habe ich aber meinen alten Stick doch noch zum laufen gebracht.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von kosche
    Also in den Moduslink Nutzungsbedingungen stand doch, dass bis zum 15.03. Bestellungen angenommen werden und bis zum 31.03. bezahlt werden muss.
    Danach sei keine Bearbeitung möglich und unvollständige Bestellungen würden annuliert.

So hab ich es jedenfalls in Erinnerung ... :rolleyes:

Nein, die Frist für die Bestellung liegt jetzt auch beim 31.03.07
    Jedoch wäre es ratsam, nicht auf de letzten Drücker zu bestellen, so die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Hat es sonst jemand per Telefon bestellt? Vielleicht war das ja der Unterschied ;-)

Nein, daran liegt es (hab 1x auch telefonisch bestellt). ;)
    Mir wurde mehrfach gesagt, dass es an der Adresse (Wohnort) liegt.
    Sag mal, wo wohnst Du eigentlich, dass Du nur 6,xx€ zahlen musst!? :confused: :p

• Mannheim Zentrum - also kein plattes Land.
    Würde mich aber wundern wenn dies der Grund gewesen sein soll.

• Ich nutze das Acer nicht selbst, war quasi ein Geschenk in der Familie. Mir sind aber bsilang keine Beschwerden untergekommen.

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Mannheim Zentrum - also kein plattes Land.
    Würde mich aber wundern wenn dies der Grund gewesen sein soll.

Vielleicht liefern die ja von Mannheim aus und bringen's Dir persönlich vorbei... :p
    Hm, aber irgendwie schon seltsam... :rolleyes:
    Naja, ich hab auch kein Problem damit, dafür 21,xx€ zu zahlen... ;)

• Habe ja vor dem Anruf auch mit 21,xx Euro gerechnet. Wert ist es das auf jeden Fall.

• Kenne mich mit den Lizenzen usw. nicht so wirklich aus...

Meine Freundin hat auch das Acer Aspire 5611 und ebenso wie ich das Upgrade bestellt. Kann ich denn jetzt eigentlich meine Premium Version auch auf ihrem Gerät installieren oder gibt es da Probleme (technisch, rechtlich)?

Da wir ja auch das Modell angeben mussten, gehe ich da richtig in der Annahme, dass die Vista-Version, die wir bald bekommen, auch nur auf diesem Modell läuft? Kann ich also diese Vista-Version nicht auf meinem Medion MD8800 installieren?
    Sorry... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!