Klar funktioniert der Schalter und auch das OSD zeigt das Aktivieren bzw. Deaktivieren an.
Das einzig dumme ist, daß der Anschluß auf der Unterseite des Mainboards liegt. Daher der aufwendig Einbau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar funktioniert der Schalter und auch das OSD zeigt das Aktivieren bzw. Deaktivieren an.
Das einzig dumme ist, daß der Anschluß auf der Unterseite des Mainboards liegt. Daher der aufwendig Einbau.
Trotz mehrerer Versuche an der Hotline: Ich muss für mein Vista 21,42€ zahlen.
Hat es noch jemand für 6,55€ bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich hab's, ehrlich gesagt, noch gar nicht probiert. Und das mit dem Aktionszeitraum bis 01.03. lese ich jetzt auch grad zum ersten Mal.
Wie sieht es denn jetzt (nach dem 01.03.) aus, wenn ich Vista haben möchte? Ist es nun einfach nur teurer?
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf drauf, schon Vista zu installieren? Ich sollte mich wohl mal etwas näher mit dem Thema beschäftigen...
Ich benötige Vista eigentlich noch nicht (wobei ich ja gar nicht weiß, welche Vorteile es mir bieten würde ), lohnt es sich deshalb für Leute wie mich, mit einem Upgrade noch zu warten?
Wieviel würde mich ein Upgrade denn in ein paar Monaten kosten? Wäre dieses dann immer noch problemlos möglich?
Also 1.3. stimmt wohl nicht, es geht bis 15.3. Hast noch zwei Tage Zeit.
Wobei mir die Tante gestern was von zwei Wochen Verlängerung erzählt hat.
Soweit ich weiß, ist nach diesem Zeitraum überhaupt kein vergünstigtes Update mehr möglich.
Für 6 bzw 21€ wirst du aber wahrscheinlich nie wieder eine legale Vista Home Premium Kopie bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Also 1.3. stimmt wohl nicht, es geht bis 15.3. Hast noch zwei Tage Zeit.
Wobei mir die Tante gestern was von zwei Wochen Verlängerung erzählt hat.
Soweit ich weiß, ist nach diesem Zeitraum überhaupt kein vergünstigtes Update mehr möglich.
Für 6 bzw 21€ wirst du aber wahrscheinlich nie wieder eine legale Vista Home Premium Kopie bekommen.
Na super - gerade jetzt, wo ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe, mich darum zu kümmern...
Heisst also, bis einschließlich 15.03. + evtl. die 2 Wochen Verlängerung?
Ich kann mir also das Upgrade erstmal bestellen und dann immer noch entscheiden, ob ich es raufziehe, oder? Ist eine Kreditkarte eigentlich zwingend für die Bestellung erforderlich?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich kann mir also das Upgrade erstmal bestellen und dann immer noch entscheiden, ob ich es raufziehe, oder? Ist eine Kreditkarte eigentlich zwingend für die Bestellung erforderlich?
Nein, Du kannst auch per Überweisung oder Lastschrift zahlen.
Mit dem überlegen kannst Du Dir auch noch lange Zeit lassen.
Die Abwicklung dauert leider ewig. Ein Tip, sende die Rechnungskopie per Fax. Meine hab ich erst per E-Mail geschickt und nach einem Monat hatte sich der Status noch nicht geändert. Vor drei Wochen hab ich dann nochmals ein Fax gesendet und innerhalb eines Tages änderte sich der Status auf "validiert", jetzt bin ich bei Auftrag genehmigt. Wenn das so weitergeht halte ich mein Vista zu Weihnachten in den Händen.
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Nein, Du kannst auch per Überweisung oder Lastschrift zahlen.
Mit dem überlegen kannst Du Dir auch noch lange Zeit lassen.
Die Abwicklung dauert leider ewig. Ein Tip, sende die Rechnungskopie per Fax. Meine hab ich erst per E-Mail geschickt und nach einem Monat hatte sich der Status noch nicht geändert. Vor drei Wochen hab ich dann nochmals ein Fax gesendet und innerhalb eines Tages änderte sich der Status auf "validiert", jetzt bin ich bei Auftrag genehmigt. Wenn das so weitergeht halte ich mein Vista zu Weihnachten in den Händen.
Danke für die Info!
Der Link ist gerade down, aber man kann das ganze ja auch telefonisch machen.
Was ich bereits erfahren habe:
Die Kosten des Upgrades sind vom Hersteller sowie vom Wohnort abhängig! Wobei imho der Hersteller eigentlich unerheblich sein sollte, da das Upgrade ja kostenfrei ist.
Bei dem Acer Notebook sagte mir der Herr an der Hotline etwas zwischen 5,xx€ und 22,xx€. Genaueres werde ich dann nachher erfahren, wenn ich telefonisch bestelle - der Server ist momentan down...
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich muss auch 21,42€ zahlen. Keine Ahnung, wo maximumhandy wohnt... :p
Ich hab mein Acer schon seit Monaten nicht mehr eingeschaltet und auch grad nicht zur Hand:
Ist auf dem Acer auch eine Office-Version drauf, so dass man auch diese auf Office 2007 upgraden kann?
Noch ein Tip, für alle denen die Akkulaufzeit des Acer mit 2-2,5 Stunden zu gering ist.
Habt Ihr Euch mal die Leistungsdaten des mitgelieferten Akkus angeschaut?
Dieser hat nur 6 Zellen, 11,1V und 4000mAh, dies ergibt eine Leistung von 44,4 Watt. Irgendwo musste Acer bei dem Schnäppchenpreis sparen.
Auf der Homepage von Acer findet sich auch ein 8-Zellen Akku mit 14,8V und 4800 mAh = 71,04 Watt für das Gerät. Diesen hab ich mir bestellt und schaffe jetzt mit den gleichen Einstellungen 4 Stunden ohne Steckdose.
Weiterer Vorteil des Akkus, er ist einen Hauch dicker als der mitgelieferte und passt perfekt in den Akkuschacht. Der kleine Akku hatte immer etwas Spiel und gab dabei Geräusche von sich.
Leider ist der Akku mit ca. 105 EUR nicht ganz billig. Es gibt zwar im Internet preiswertere Akkus von Fremdanbietern, aber dazu hab ich kein großes Vertrauen.
Gruß
Lars
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Auf der Homepage von Acer findet sich auch ein 8-Zellen Akku mit 14,8V und 4800 mAh = 71,04 Watt für das Gerät. Diesen hab ich mir bestellt und schaffe jetzt mit den gleichen Einstellungen 4 Stunden ohne Steckdose.
Leider ist der Akku mit ca. 105 EUR nicht ganz billig...
Auf der Acer-Homepage kostet er aktuell 129€, oder?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Auf der Acer-Homepage kostet er aktuell 129€, oder?
Du musst ja auch nicht in der Apotheke einkaufen.
Schau mal im Preisvergleich (z.Bsp. Geizhals.at) nach. Dort gibt es ihn ab 102,99 EUR.
Artikel-Nr. LC.BTP01.017
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!