auch eine preisfrage...?
hallo zusammen,
als nutzer eines 770 habe ich diesen thread aufmerksam durchgelesen, weil ich ein grosser fan von guten navigationsloesungen bin. als ich aber gesehen habe, dass nokia 200 euro fuer das "navinachruestkit" moechte ist mir die laune schnell vergangen, auch selbst mal dieses set auszuprobieren.
warum? nun, fuer 200 euro habe ich mir ein qualitativ hochwertiges navi mit tmc (staumelder) und aktueller europakarte gekauft (garmin c510 dl) und bin sehr zufrieden damit. denn das garmin ist trotz relativ geringer abmessungen recht lange ohne stromanschluss zu betreiben und laesst sich blitzschnell montieren und demontieren. die software bzw. das kartenmaterial ist sehr aktuell, und erfuellt dadurch den zweck eines guten und guenstigen navis im auto.
was ich damit sagen will: die navicore-loesung fuer das 770 erscheint mir mehr wie eine "machbarkeitsloesung" als weniger eine guenstige und gute naviloesung - denn selbst als besitzer eines 770 muss man ja nochmals ordentlich geld drauflegen und kann sich dann auch eine spezialisierte und in einigen punkten auch bessere naviloesung kaufen. und so technikverliebt bin nicht mal ich, dass ich so viel geld investieren wuerde, nur damit mein 770 jetzt auch navigieren kann....
gruessles
mucfloh