T-Mobile@home: Festnetznummer herausfinden?

• Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die eigene Festnetznummer bei T-Mobile@home herauszufinden? Lt. *130# ist es schon freigeschaltet.

(Bevor fragen kommen: Ich habe es zu Simply hinzugebucht und würde es gerne vermeiden, die 1,29 EUR/Min. auszugeben).

• Wird doch normal per SMS mitgeteilt, oder ist es bei Simply anders?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn es ncht per SMS kommt , dann kann dir glaub ich nur der Betreiber Auskunft geben , wirst du wohl nicht drum herumkommen.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hi,

weiß ja nicht wie es bei Simply ist, aber bei T-Mobile steht die Nummer auch später auf der Rechnung drauf.

Grüße,
    cads86

• Ganz einfach bei t-mobile.de einloggen und dann Tarifoptionen anzeigen/ändern anklicken. Da siehst Du die Nummer und die Adresse.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ganz einfach bei t-mobile.de einloggen und dann Tarifoptionen anzeigen/ändern anklicken. Da siehst Du die Nummer und die Adresse.

mankmill

Das wird er aber als Simply-Kunde ja kaum können... ;)

• habe das gleiche prob (bei mobilcom).

keine sms bekommen weil aufgrund vertragsänderung von 01.12. bis 04.12. die nummer als "nicht bekannt" geführt wurde :mad:

zur zeit habe ich noch keine lust wieder bei der hotline anzurufen - mit denen hab ich die letzten tage genug hallofoniert..... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!