VVL o2 Genion S mit Samsung

  • Hallo!
    Suche Angebote für meine Freundin. Sie wünscht sich ein Klapp- oder Sliderhandy von Samsung. Uns würde jetzt der Preis für folgende Modelle interessieren:
    - E500
    - E570
    - D900


    Wäre es möglich zu den o.g. Handys noch ein paar Goodies zu bekommen (Tasche, Datenkabel, Headset usw.)?

  • sende mir mal deine Handynummer, Nachnamen und Handywunsch zu. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Das Problem ist, dass der Vertrag ist nocht nicht von Genion ohne Handy Online umgestellt worden. Da wir aber ein Gerät brauchen, suche ich schon jetzt Angebote für Genion S Online. Ansonsten ist meine Freundin ein Wenigtelefonierer, Umsatz ca. 5-8 EUR/Monat.

  • e570 zu 0 €


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Standard Lieferumfang


    * Mobiltelefon SGH-E570
    * Standard Akku Li-Io 800 mAh
    * Standardladegerät
    * Stereo-Headset
    * Benutzerhandbuch


    und eine Micro SD 1 GB Karte pack ich dir bei Verfügbarkeit dazu.


    Versand ist kostenfrei.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Nach langem Hin und Her haben wir uns für ein D900+1GB Transcend Karte entschieden. Der Vertrag ist inzwischen auf Genion S Online umgestellt worden.
    Wie ist der Ablauf? Wer von unseren TT-Händlern macht uns den besten Preis? Angebote auch gerne per PM!

  • Hallo, wer kann mir für eine VVL von meinem o2 aktive 50 ein samsung e570 plus pasender SD Speicherkarte (bzw SE Z610i mit passender Speicherkarte) und ein SE BT Headset ds980 (kann nachträglich geliefert werden so bald es verfügbar ist) zu null machen?

  • Mail mal Daten, ich schaue ob es geht.


    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!