SGH D 900-T9 Modus im wap verfügbar?

• Hallo!

Bin am überlegen,ob ich mir ein D 900 kaufen möchte. Da ich meine SMS über's WAP versenden möchte (SMS77.net), ist jenes vor dem Kauf für mich ein absolutes KO-Kriterium, dass ich im "wap-Modus" auf das T9 Wörterbuch zugreifen kann bzw. der T9 Modus funktioniert.

Ob mir da jemand Auskunft geben kann?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus.

• Möchte an der Stelle nochmal bittend nachfragen, ob mir jemand zumThema helfen kann weil die Vertragsverlängerung nun ansteht und ich immer noch nicht raus bekommen konnte ob das T9 Wörterbuch nun im WAP-Mosus verfügbar ist...

Danke nochmals...

• Mmh,der Support weiß es auch nicht.

Die Frage ob im WAP-Modus das T9 Wöterbuch verfügbar ist, wurde schon mal beim Erscheinen des D600 gefragt-und hier war es nicht verfügbar.

Na vielleicht findet sich ja doch jemand der es netterweise einmal kurz ausprobieren kann...

Recht vielen Dank!

• Nein, leider nicht...

Ich habe es gerade probiert und bei mir war es leider nicht möglich, im WAP-Modus T9 zu aktivieren. :-(
    Wenn es da nicht noch irgendwelche versteckten Tasten für gibt, was ich nicht glaube, dann ist es nur möglich von Groß- auf Kleinschreibung umzustellen.
    Mein SE t610 hatte sogar schon die t9-funktion für WAP und das ist ein altes Handy... ich versteh das nicht, ich vermute, Samsung will den Netzanbietern einen Gefallen tun, indem die Möglichkeit t9 im WAP-Modus zu verwenden, nicht gegeben ist. Somit sendet man sms dann lieber auf dem üblichen Weg, selbst wenn man eine Wap-Flatrate hat. Naja, schade...
    Dafür hat das Handy aber viele andere Vorzüge, die andere Handies nicht bieten. Die Kamera, Mp3-Player und vor allem der Picsel-Viewer um offline Webseiten zu lesen, oder Pdf und andere gängige Formate.

Hoffe ich konnte helfen...
    Sollte doch noch einer festellen, dass T9 im Wap-Modus geht, wüsste ich auch gerne wie.

Viele Grüße,
    D9er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!