1und1 VoiP erfolgreich auf N80IE eingerichtet!!

• Hallo!

Habe alles so gemacht, wie im ersten Posting beschrieben. Aber wenn ich über VOIP telefonieren möchte, kommt die Meldung "Registrierung beim Dienst nicht möglich". Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert. Hab nochmal das Paßwort geändert und neu eingegeben.

Gruß Brigitte

• hallo eine mögliche banale Ursache an der es bei mir scheiterte:
    beim start meines PCs wurde eine VoIP software mitgestartet, die sich umgehend eingelogt hat. leider wurde beim runterfahren des PCs oder auch generell so nicht immer eine abmeldung vorgenommen. Damit war das einbuchen meines n80 nicht mehr möglich da bei 1&1 bereits das feste telefon und ein pc drin waren. nach killen des programms auf dem pc geht es immer. nur die gesprächsaufbauprobleme bestehen nach wie vor dann und wann.

• Hi,

hat es eigentlich mal jemand geschafft, VOIP via GMX oder Strato mit dem N80IE und einer Fritzbox 7050 hinzubekommen?

Bei Strato höre ich nichts und bei GMX kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Telefondienst nicht verfügbar ist oder so ähnlich. Nur Sipgate funktioniert einwandfrei.

Anmelden kann ich mich aber bei allen dreien ohne Probleme...

• Hallo! Habe da ein problem, habe bei meinem N80 auch so alles eingetragen wie im ersten post doch es kommt immer die meldung "Regestrierung beim dienst nicht möglich"! Habe es wieder und wieder eingegeben doch es bleibt immer das gleiche ergebniss! Bei dem eintrag Öff. Benutzername: „sip:(Deine Nr.International ohne“+“)@1und1.de“ ß Bsp.sip:49401234567@1und1.de muss ich hinter "49" mein benutzer namen eingeben oder einer meiner drei rufnummern die ich von 1und1 bekommen habe, auch mit vorwahl eingeben???
    Hoffe ihr könnt mir helfen würde es sehr gerne nutzen! Mfg Ewies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!