1und1 VoiP erfolgreich auf N80IE eingerichtet!!

• Hallo,

hab nun endlich auch mein N80 auf IE umändern lassen, wollte jetzt sip über http://www.lowratevoip.com einstellen und hab die einstellungen so gut es mir gelang übernommen von der seite,nur klappts nach zahlreichen versuchen und neustarts nicht, immer verbindung kann nicht hergestellt werden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hat wär erfahrung mit lowratevoip und sip?
    Danke

toredo

• Neuerdings lässt sich auch die GMX VOIP FLAT direkt mit einem n80ie bzw. E61 mit neuer 3.0633.09.04 Firmware nutzen.
    Die Einstellungen weichen jedoch etwas von den GMX FAQs ab....
    sip.gmx.net führt nämlich nicht zum Erfolg!
    sip-gmx.net schon....
    klick für details...

gruß

edit: link sollte jetzt gehen

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    klick für details...

Der Link ist falsch...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Matthes
    Also mit dem Nokia N91 geht es nicht schade :-(

du brauchst dazu ja auch die neue firmware.....

• Hallo bejott, hallo alle Anderen,

ich war eben in der Stadt in so einem kleinen Nokia Service Point (Stadt nenne ich nicht, sonst bekommen die da womöglich Ärger). Ich wollte mich schlau machen wegen VoIP mit meinem normalen N80 mit der Firmware V4.0623.0.42, von der ich dachte es sei die neuste Firmware. Man bot mir an, eine neuere Firmware kostenlos aufzuspielen mit der VoIP gehen soll (welche weiß ich nicht), oder für 25,-Euronen das Handy in ein N80IE umzuflashen. Ich habe mich für die kostenlose Variante entschieden. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Handy wieder abgeholt. Der Service-Mensch nahm mich beiseite und sagte mir, er habe das Handy jetzt in ein N80IE mit der Firmware V4.0632.0.38 umgeflasht, aber ich sollte unten am Stand die Klappe halten.
    Langer Rede kurzer Sinn. Ich habe die Einstellungen von bejott ausprobiert und es klappte auf Anhieb super.
    Vielen Dank für diesen Tipp.
    Schöne Grüße aus Königswinter
    Mathen

• hallo
    hat es schpn jemand mit der Congster VOIP Flatrate zum laufen gebracht?
    Ich versuch das schon den ganzen abend.. bekomm das aber irgendwie nicht zum laufen :(

Danke

• Hi,

angelehnt an deine Einstellungen habe ich die VoIP Einstellungen für T-Online VoIP eingetragen. Hat direkt geklappt. Schönen Dank für die kleine Einweisung. ;)

Gruss,

Cambridge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!