VVL TM 50 code 25 - W550i Z610i W810i

• Huhu ihr :)

Ich hab meinen MDA in den Asphalt geworfen und brauche einen Ersatz... leider läuft der Vertrag noch bis September.

Sehe ich das richtig, dass Epluss mir bei VVL im Dezember 70 Euro in Rechnung stellen wird und der Vertrag dennoch bis September 09 laufen würde?

Ein Angebot für ein W550i oder Z610i oder auch ein W810i wäre super... Fokus liegt auf dem W550i, sofern es noch jemamnd liefern kann...

Freu mich auf Angebote :)

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• VVL TM 50 code 25 - W550i Z610i W810i

Hallo,

sende mir mal deine Daten zu. Ich melde mich zurück. Wobei ich an das W550i nimmer dran komme. Kann nur noch mit Ersatzteilen dienen :D
    Aber die anderen Geräte natürlich kein Problem !

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!