Upgrade von 6280 auf N73 empfehlendswert?
-
-
-
sorry, hatte nur auf der T-Mobile Austria Website geschaut, und da ist nur ein kleines Bild von der Vorderseite drin.
Aber danke für den Link.
Hat hier jmd die T-Mobile Edition?
Noch besser wäre jmd aus Österreich, und zwar ob die Software ein Branding hat, bzw ob Teile aus dem ungebrandeten Gerät weggelassen wurden.
Rechts ist ja so ne pinke web´n walk Taste.
Ist diese Tase in der ungebrandeten Version auch für den Internetzugang gedacht?Mfg, Hausl
-
War erst gerade bei MM und habe da das N73 ein wenig getestet.
Also das SMSen ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig, da die Tasten noch kleiner sind als beim 6280, wie ist es euch da ergangen?Ansonsten kommt mir die Bedienung beim 6280 irgendwie um einiges einfacher bzw benutzerfreundlicher vor. Die bei MM waren aber eigentlich nicht in der Lage, mir die grössten Unterschiede zwischen den beiden Geräten zu nennen.
Mfg, Hausl
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
Ansonsten kommt mir die Bedienung beim 6280 irgendwie um einiges einfacher bzw benutzerfreundlicher vor. Die bei MM waren aber eigentlich nicht in der Lage, mir die grössten Unterschiede zwischen den beiden Geräten zu nennen.Mfg, Hausl
Informier dich lieber hier, habe selten einen kompetenten MM-Handy-Verkäufer kennengelernt...
Der eigentliche Unterschied zwischen N73 und 6280 liegt im Betriebssystem:
N73: Serie60, was bedeutet, langsameres und komplexeres Menü mit der Möglichkeit, es beliebig um Programme zu erweitern (was aber sicher nur sinnvoll ist, wenn man diese Programme dann auch nutzt) oder Programme parallel laufen zu lassen
6280: Serie40, schnelleres, einfacheres Menü, dafür aber teilweise begrenzte Möglichkeiten, es kann z.B. immer nur eine Java-Anwendung geöffnet sein
Wie schon gesagt, die Kamera ist beim N73 auch eine ganze Ecke besser, dafür sind die Videos in schlechterer Auflösung als beim 6280.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!