o2 branding für homezone notwendig?

  • guten tag allerseits,


    vielleicht könnte mir jmd. etwas zu folgendem sachverhalt sagen:
    ich möchte mir ein neues handy kaufen(samsung d830 oder lg ke820) allerdings nicht im o2 shop, da dort das handy fast 100euro mehr kostet! nun hab ich aber genion und wollte fragen wie das mit der homezone unterstützung ist?
    wird das homezone logo angezeigt ohne branding? und wenn nicht, hab ich dann in meinem homezone bereich trotzdem homezone?


    oder soll ich mir mein handy branden lassen? und wie teuer ist das?


    liebe grüße ;_) :top:

  • Re: o2 branding für homezone notwendig?


    Zitat

    Original geschrieben von closertojoy
    wird das homezone logo angezeigt ohne branding?


    Oft bzw. meistens.


    Zitat


    und wenn nicht, hab ich dann in meinem homezone bereich trotzdem homezone?


    Natürlich. Deine Homezone ist nicht von dem "Häuschen" abhängig, außerdem kannst du dir ja den "Tonindikator" schalten.


    Zitat


    oder soll ich mir mein handy branden lassen? und wie teuer ist das?


    Blos nicht ... ;)

  • wow danke, dass ging ja schnell ;_)


    naja das mit dem tonindikator kann ich knicken, da der für online kunden nicht verfügbar ist....

  • Habs gerade probiert. Scheint wohl tatsächlich nicht mehr für Onlinekunden über die 1414 zu gehen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Habs gerade probiert. Scheint wohl tatsächlich nicht mehr für Onlinekunden über die 1414 zu gehen


    Der Tonindikator versteckt sich nur hinter einem anderen Menüpunkt ;).


    Zuerst die "1", dann "3" und dann die "1" für den Tonindikator. Gerade eben ausprobiert.

  • Danke Merlin


    Lag heut morgen wohl am System von O2.
    Jetzt gings, heut morgen gings nicht. Die wollten einen nach drücken der 1 immer mit der Hotline verbinden... und ja - ich war wach... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!