Eplus Time&More 50 (nicht code 25) mit Samsung SGH-D900

• Hallo,

ich habe bei einem Online Händler den Time&More 50 Tarif mit branding- und simlockfreiem Samsung SGH-D900 und 15€ Startguthaben gefunden. Anschlussgebühr im Dezember 06 frei.

Kann jemand ein besseres Angebot machen, mehr Startguthaben bzw. Auszahlung oder Zugabe?

• Wäre das Branding ein softwareBranding oder mit Logo?

Wie genau sieht es denn aus, was ist beeinträchtigt?

Mir ist aber eigentlich das kompl. Brandingfreie lieber.

Der Vertrag ist für meine Mam, wann würde das Handy zugesandt werden, wenn der Vertrag am besten erst am 01.01.07 beginnen würde oder auch am 31.12.06? Wird das Handy gleich versandt oder erst im Januar? Der andere Vertrag läuft nämlich dann aus, Rufnummer soll aber nicht übernommen werden bei Ihr.

Müsst das dann nochmal überlegen, bei Ebay hat man ja zumindest bei Auktionsabschluss ne kleine Sicherheit, hier ists ja alles nur per Email usw. :rolleyes:

Achja, Versand und AG ist ja bei Dir auch frei oder?

• Ist ein EPlus Branding. Wie das Branding genau aussieht, weiß ich nicht, da die Samsung Handys ja versiegelt sind.

Wunschtermin 31.12.06 ist möglich. Versendung des Handys erfolgt nach Akzeptanz des Vertrages durch EPlus.

Versand und AG entfällt.

Bestellung läuft über unseren Shop http://www.obocom.de

Wenn Du denkst, daß Du bei einem ebay-Händler, den Du nicht kennst, mehr Sicherheit hast als bei einem Händler, der schon seit Jahren bei TT vertreten ist und hier bekannt ist, dann mußt Du wohl bei ebay bestellen ...

• Achso, wusste nicht, dass Du einen Shop hast über den es dann laufen würde.

Es ist also möglich den Vertrag ab 31.12.06 beginnen zu lassen, das Handy wird aber jetzt sofort verschickt sobald Eplus zustimmt? Oder wartet Eplus dann mit der Zustimmung auch bis Ende Dezember?

Danke im Voraus

• Handy wird innerhalb von 3 Werktagen nach der Zustimmung von EPlus versendet. Das kann auch schon deutlich vor dem 31.12. sein, wenn Du die Unterlagen nach der Bestellung schnell an uns schickst.

• Ach ok, klingt alles sehr fair und wir machen das jetzt einfach.

Sag mir einfach bescheid was meine Mam machen muss, bzw. was Sie ausfüllen muss oder wo bestellen.

Wird dann aber das branding- und simlockfreie D900.

Danke

• Danke, hab Dir grad noch ne PN geschickt wegen Zubehör, hat sich grad überschnitten. Vielleicht schaust mal rein.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!