VVL O2 Online Genion select

• Hallo!

Ich möchte meinen O2 Online Select Vertrag verlängern.

Als Wunschhandy möchte ich das Nokia N80.

Mein momentan bestes Angebot liegt bei 152€ für das Handy.

Falls es jemand bewerkstelligen kann, möchte ich zudem nach der Vertragsverlängerung in den Genion M Tarif wechseln, und die 200 Frei-SMS/Monat nutzen.

Laut O2-Hotline ist dies in meinem Fall möglich, wenn ich erst meinen alten Vertrag verlängere und danach in den Genion M Tarif wechsle.

Danke für Euere Angebote.

Gruß

Giszmo

• Hi

99Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

danke für Deine schnelle Antwort.

Kannst Du mir vielleicht ein schriftliches Angebot über das Angebot einer VVL mit Nokia N80 zukommen lassen?

Mail wäre: onlinetrading3000@gmail.com (meine richtige Adresse konnte ich Dir leider nicht per PM schicken, da Dein Postfach voll ist ;-)

Hast Du das N80 auch in der IE-Edition in pearl black?

Dank Dir für die Bemühungen!

Gruß

Giszmo

• wenn ich den Tarif vorher online wechsle, dann bekomme ich keine 200 Frei-SMS.

Laut O2-Hotline muss ich erst den Select Vertrag verlängern und dann in den Genion M wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Giszmo1
    wenn ich den Tarif vorher online wechsle, dann bekomme ich keine 200 Frei-SMS.

Laut O2-Hotline muss ich erst den Select Vertrag verlängern und dann in den Genion M wechseln.

ok kein problem

• Super!

[EDIT]: Auf Deiner Page ist das N80 in der IE-Version nicht als pearl black gelistet. Trotzdem verfügbar?

Was brauchst Du dann alles, um meinen Vertrag zu verlängern?

Soll ich die Verlängerung auf Deiner Homepage machen?

• Bülent meinte, dass das N80 IE erst nächste Woche wieder verfügbar ist.

Warte noch auf den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!