Angebot für einen original VF KombiPaket Wochenend 60 Student Vertrag

• Wie schon im Threadtitel geschrieben suche ich ein Angebot für einen original
    Vodafone KombiPaket 60 Student (mit Wochenend Option) Vertrag mit einem
    Motorola KRZR K1.

Das Handy muss brandingfrei + sim/net-lock frei sein!

• Seit heute gibts bei onlineabschluß 100€ extra, dann bei onlineabschluß jeden monat 40 freisms....da siehts echt schlecht aus bei nem händler besser wegzukommen!

• Jupp, aber die 100 EUR Gespächsguthaben gibt es bei den Studententarifen nicht! Die 40 frei SMS aber schon. Vllt. kann ja ein Händler noch etwas am Gerätepreis machen... bzw. beim Händler bekomme ich ja auf Wunsch auch ein freies Gerät und nicht gebrandet.

• Hi

0 Euro brandingfrei, 25Euro Startguthaben und Versandkostenfrei!

Alternativ mit VF-Branding: 1GB Speicherkarte und BT-Headset

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Jupp, aber die 100 EUR Gespächsguthaben gibt es bei den Studententarifen nicht!

ah ok, aber woher hast du die info? ich find nix...

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    ah ok, aber woher hast du die info? ich find nix...

wenn ich über vodafone.de gehe und dort im Shop tauch bei den normalen Verträgen in rot die 100EUR Nachricht auf wähle ich unten dann aber Studentenversion sind die roten Hinweise auf die 100EUR verschwunden, daher gehe ich davon aus das hier dann auch nichts gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!