SE und Windows Vista

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisN
    Hallo,


    wie steht es denn mit der Kompatibilität der PC-Suite zu Office 2007? Ich konnte wunderbar synchronisieren (P910i), seit dem neuen Office geht gar nichts mehr.


    Vista + Office 2007 + Sync (w880) läuft nach einigen Einrichtschwierigkeiten nun Problemlos.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hier findet sich übrigens noch eine ganz nette Übersetzung der Anleitung die ich früher schonmal verlinkt hatte, wie die Suite zum Laufen zu bekommen ist.


    Schöne Grüße,
    Bexman

  • Wobei man mit MyPhoneExplorer sehr gut unter Vista arbeiten kann.



    Aur evoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Für wirds erst interessant, wenn es auch unter x64 laufen tut von Vista, solange ist das Thema Vista und SE nicht interessant

  • Ich dachte hier gelesen zu haben, dass einige bereits den Update Service unter Vista zum Laufen bekommen haben.


    Ich scheitere gerade bei dem Versuch :(


    Jedesmal kommt die Meldung: "Failed checking application versions, please reinstall the application and make sure you have the latest version".


    Hat jemand einen Tipp? Wäre sehr dankbar...


    Gruß,
    Bexman

  • Mit der beschriebenen Anleitung habe ich die PC Suite für das P990i zum Laufen bekommen. :D


    Damit sich nicht jeder den Stress mit dem Modifizieren der Dateien machen muss, dachte ich es besteht vielleicht Interesse an einem fertigen Download inklusive Anleitung...


    Sony Ericsson PC Suite for Smartphones - Windows Vista


    EDIT: Ich habe auch nochmal die "normale" PC Suite (also nicht für Smartphones) modifiziert hochgeladen. Da ich kein solches Telefon nutze, kann ich nicht sagen ob alles funktioniert. Zumindest die Installation startet aber problemlos. Wäre für kurzes Feedback dankbar.


    Sony Ericsson PC Suite - Windows Vista


    Gruß,
    Bexman


    P.S. Sollte das in irgendeiner Form gegen die Forenbestimmungen verstoßen, bitte ich um eine kurze Nachricht!

  • Jetzt habe ich schon die ganzen Anleitungen probiert, und auch Deine Version runtergeladen, aber bei Allem kommt folgender Fehler:


    Wir bekomme ich nun die PC Suite auf mein Vista? :(


    Edit


    Nun geht es. Durfte nicht die SonyEricsson PC Suite.msi nehmen, sonder eine mit irgendwelchen Zahlen. Diese war auch 36,7MB groß, und nun klappt es unter Vista! Top

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also ich ab die PC Suite aus dem Forum für mein W850i installiert und es läuft auch so weit perfekt.


    Nur kann ich nicht syncronierenen. Ich hab bei der Auswahl, wo ich aussuchen kann, was ich syncronisieren will nur die Kontakter, aber KEINE Aufgaben, Notizen oder der Kalender.


    Und die Kontakte will er auch nur mit dem Windows Outlook Express, das bei Vista dabei ist, syncronisieren!!!


    Ich habe auch das Outlook als Standardprogramm gewählt...


    Was mache ich da falsch?


    Ich möchte mein W850i mit dem Office 2007 Outlook verbinden.




    MFG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!