SE und Windows Vista

  • Genau richtig erkannt, das M600i und das P990i gibt es gar nicht, und Lizy und Elena (hier im Forum diskutiert) wurden eigentlich für die Funktion als Türstopper oder Untersetzer entwickelt...


    ???


    Klar ist es schade, dass die Vista Treiber noch nicht verfügbar sind, aber Vista scheint sich im Moment auch noch nicht soo durchzusetzen. (Klick - OT: irgendwie irritiert mich das "NPD" in der Meldung ;))


    Wenn SE in Q2 vistakompatible Software rausbringt halte ich das schon für OK. Mal abgesehen davon, dass wohl die allerwenigsten Geschäftsleute sofort auf Vista umrüsten. Gerade wenn man den PC geschäftlich nutzt, ist man nicht bereit das Versuchskaninchen für neue Software zu spielen.


    Dies dürfte hingegen fü die hier anwesenden Technikfreaks nicht gelten ;)


    Gruß und gute Nacht,
    Bexman

  • Davon abgesehen hat auch noch kein anderer Handyhersteller native Vista-SW fertig.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen hat auch noch kein anderer Handyhersteller native Vista-SW fertig.


    Und widerum davon abgesehen, funktioniert die Nokia PC-Suite unter Vista bestens! :p


    Gruß
    Ralf ;)

  • Vista wird ja in den nächsten Monaten unterstützt werden, aber aktuell ist es noch ein absolutes Randgruppen OS.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    wie steht es denn mit der Kompatibilität der PC-Suite zu Office 2007? Ich konnte wunderbar synchronisieren (P910i), seit dem neuen Office geht gar nichts mehr. Könnt Ihr das bestätigen?
    Jetzt habe ich ein P990i und weiß noch nicht recht, ob ich es behalten soll (erster Eindruck nach ein paar Tagen: hatte deutlich mehr erwartet), aber ich hoffe, dass die neue Suite wenigstens mit Outlook 07 abgleicht. Hab's noch nicht probiert.


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Genau richtig erkannt, das M600i und das P990i gibt es gar nicht, und Lizy und Elena (hier im Forum diskutiert) wurden eigentlich für die Funktion als Türstopper oder Untersetzer entwickelt...


    ???
    [...]


    Guck dir mal an, was in den letzten Wochen und Monaten von der Konkurrenz präsentiert wurde, dann weisst du was ich meine....


    Aber wenn sich mit altem Wein in neuen Schläuchen (SE-Präsentationen auf der 3GSM - ausgenommen W880) besser Geld verdienen lässt - und das ist wohl definitiv so - muss man SE halt auch verstehen...

  • 1. hat - wie BigBlue007 schon anmerkte - kein andere Hersteller seine SW Vista ready, und
    2. kann man sich über diese Ansicht durchaus streiten. Ich kenne derzeit kein Gerät, dass mit dem P990i mithalten könnte. Nokia setzt durch die Bank weg auf Geräte ohne Touchscreen und sonst habe ich bisher nur Windows-Geräte als Alternative angeboten bekommen, die für mich nicht in Frage kommen...


    Mit diesem Thema kommen wir aber OT, und offensichtlich gibt es durchaus unterschiedliche Anforderungen an ein Smartphone... Also BTT.


    Gruß,
    Bexman

  • Na ja - ich war heute auch völlig überrascht, als ich die Suite unter Vista installieren wollte und es nicht ging :flop:


    Tatsache ist nunmal - ich kaufe heute einen Rechner - PC (würde ich nie tun) der hat nunmal Vista als System drauf und SE schafft es nach 4 Monaten nicht, dieses zu unterstützen - mehr als traurig.


    Nokia und Vista geht ohne Probleme - auch das Firmwareupdate :top:


    Das Sony seinen Kunden einiges zumutet sieht man ja schon an der unausgereiften Software UIQ 3 :mad: na ja und mit Apple - auch diese tolle Kooperation die Steve Jobs angekündigt hat - Pustekuchen, auch im neuen iSync 2.4 kein UIQ 3 mit drin - und bis heute in den 10.5 Versionen auch nicht - Apple wird wohl bald auch nur noch das iPhone unterstützen.

  • Für alle die Probleme haben hier eine gut beschriebene Anleitung :)
    http://www.se-phones.net/content/view/58/


    Ich habe es selber erfolgreich getestet. Ich bin mit Vista absolut zufrieden.
    Notwendig ist es sicher nicht aber beruflich interessiert mich das ganze schon :)

  • Ohaaaa... :eek:


    Ich hatte eigentlich geplant, mir in den nächsten Tage mit dem W880i mein erstes Sony Ericsson zuzulegen. Wäre ich nicht über diesen Thread gestolpert, ich hätte nie vermutet, dass ein Unternehmen wie SE so dermaßen mit Treibern geizen kann und halbaktuelle Modelle verhungern lässt.


    Damit hat sich der Kauf für mich quasi erledigt. :flop:


    ... und ich darf mir jetzt die ganze Nacht lang die Jubelschreie meines Bankkontos anhören. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!