Hallo zusammen.
Als ich heute mit der SE-Hotline telefonierte und mich danach ziemlich aufregte, entschloss ich mich, hier dies mitzuteilen und mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Folgendes: ich habe mir vor ca. einem Jahr das SE 910i gekauft. Jetzt ist euch ja sicherlich bekannt, dass Microsoft Ende Januar 2007 das neue Betriebssystem VISTA auf den Markt bringen wird (für Privatuser). Da ich sicher gehen wollte, dass all meine jetztigen Geräte auch tätsächlich kompatibel sind, habe ich einige Telefonate geführt. U. a. auch bei HP (Drucker und Scanner). Dort teilte man mir mit, dass dies absolut kein Problem sei und die entsprechenden Treiber dafür zum Downloaden seien. Als ich nun bei der SE-Hotline anrufte und fragte, ob die Synch-Software mit VISTA kompatibel sei, sagte mir die Person nur: für das P910i gibt es keine Updates mehr. Fertig! Ich finde diese Arroganz von SE total daneben! Wenn es sich um das P800 handeln würde..okay, aber das Gerät kam vor knapp 1 1/2 Jahren auf den Markt und SE kümmert sich einen sch... (sorry) was die Kunden anbelangt. Ich wollte dann eigentlich noch bezüglich der Kompatibiliät für das neue Office 2007 fragen, habe es dann aber sein gelassen. Wie findet Ihr dies? Habt Ihr euch auch schon Gedanken gemacht, falls Ihr das VISTA installieren möchtet?
Besten Dank für Eure Meinung, ein zukünftiger Q-tek Besitzer