Pressefreiheit?

• Also dass nenne ich doch Zivil!! Wenn man nicht mehr Herr über ein Thema bzw. Theard ist wird es einfach geschlossen, weil mir nicht gefällt was mein Diskussionspartner schreibt?? Ich dachte hier in Deutschland bzw. Europa gibt es so was wie die Pressefreiheit??

Greetz
    Mark

P.S.
    Nicht so erst drauf reagieren!!! Keep on:D ing

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Wenn Du schon etwas kritisieren willst, dann solltest Du es wenigstens hinbekommen, das richtige Forum dafür zu verwenden. Ich habe den Thread verschoben.

Ausserdem hat das von Dir gepostete mit Pressefreiheit aber sowas von gar nichts zu tun, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Wir sind dazu bereit, über vieles zu diskutieren, aber nur dann, wenn die Diskussion sinnvoll erscheint. ;) Und an letzterem Aspekt sind bei Deinem Auftreten hier im Forum Zweifel imho durchaus berechtigt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Pressefreiheit??

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i

Ich dachte hier in Deutschland bzw. Europa gibt es so was wie die Pressefreiheit??

Die gibt es auch!
    Aber dieses ist ein privates Forum und "Der Partykeller des Teams" (Zitat Carsten) und damit hat das Team auch das "Hausrecht" in diesem Partykeller.
    Jeder wird erstmal zugelassen und dann wird man sehen, ob der neue User in diesen Partykeller passt.
    Und es gibt halt ein paar User, und dazu zähle ich Dich, die sich einfach nicht anpassen können und vorallem nicht anpassen wollen.
    Dann macht man halt von seinem Hausrecht gebrauch, und dann braucht man sich nach mehrmaliger Verwarnung nicht wundern, dass ein Thread gesperrt wird, wenn man keine Einsicht zeigt, oder sogar noch provoziert!

Deine Aktion mit der Connect war doch einfach kindisch und krank, das musst Du eigentlich einsehen, ... aber vielleicht kommt diese Einsicht mit dem Alter.

Gruß,
    Chris

• uii

bei sooo vielen foren, kein wunder das ich nie das richtige treffe!!;) ;)
    an me too. ich halte 'meine aktion mit der connect' nicht für kindisch!
    ich bin bloß ein ... hmm... verfächter des verbraucherschutz!!!

wie dem auch sei; warum gibt es wohl ein 'Bundesministerium für Verbraucherschutz' sind die auch alle kindisch und krank:flop: !!!
    nein, ich glaube nicht!!

• Re: Pressefreiheit??

Zitat

Also dass nenne ich doch Zivil!!

Geheimsprache?

Zitat

Wenn man nicht mehr Herr über ein Thema bzw. Theard ist wird es einfach geschlossen, weil mir nicht gefällt was mein Diskussionspartner schreibt??

Dein Thread wurde geschlossen, weil er von Anfang an ziemlich daneben war und weil er trotz der Chance, die wir ihm gaben nicht in vernünftigen Bahnen verlief. Den Schluß- und Höhepunkt hast Du wieder selbst gesetzt.
    Eine wirkliche Diskussion wolltest Du nie haben. Wie Du selbst sagtest, wolltest Du nur Aufmerksamkeit erhaschen. Da es Dir nach eigener Aussage gelungen war und aufgrund seines Verlaufs wurde der Thread geschlossen.

Zitat

Ich dachte hier in Deutschland bzw. Europa gibt es so was wie die Pressefreiheit??

Also bist Du bei der Presse? Freiberuflicher Journalist oder bei einer Zeitung, Zeitschrift?
    Also war der Thread eine Glosse? Satire? Titanic?
    Oder war es fachlicher Journalismus?

Ich frage mich manchmal, ob wir hier ein Clownsforum sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• MarkT68i:
    Willst Du hier jetzt über das von Dir selbst eröffnete Thema diskutieren oder nicht?

Wenn Du so ein Verhalten an den Tag legst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Threads geschlossen werden und Dich niemand für voll nimmt.

Halte Dich an die Regeln, die für alle gelten, geh normal mit anderen Usern um und füge Dich in die Community ein, dann wirst Du auf TT keine Probleme haben.
    Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, musst Du mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: uii

Zitat

wie dem auch sei; warum gibt es wohl ein 'Bundesministerium für Verbraucherschutz' sind die auch alle kindisch und krank:flop: !!!
    nein, ich glaube nicht!!

Ich glaube, der Junge will nur provozieren oder leidet an mangelnder Beachtung...
    eigentlich sollte man ihn ignorieren, aber ich fürchte, er wird versuchen, noch mehr Wind zu machen...

MarkT68i : bist Du überhaupt daran interessiert, eine freundschaftliche und respektvolle Kommunikation zu betreiben? Dann schlage doch mal einen weniger impertinenten Ton an! :flop:
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Re: uii

Zitat

nein, ich glaube nicht!!

Ein Verfächter? :D ... Sorry, aber das Substantiv (Hauptwort) kommt von verfechten und das wird mit e geschrieben.

Es ist hier bei TT genauso wie bei der Connect:
    Du kannst Deine Kritik auch sachlich in einem Leserbrief an die Connect äußern, dann wird dieser mit Glück sogar abgedruckt.
    Aber das "pampen" im Forum der Connect Online Edition finde ich einfach kindisch und absolut unreif, ... aber wenn Du das für den richtigen Weg hältst, dann bitteschön. Ich denke aber nicht, dass sich irgendeiner bei der Connect ernsthaft Gedanken über eine in der Art vorgetragene Anschuldigung machen wird.

Deswegen fand ich Jochens satirschen Kommentar lustig und die Schließung gerechtfertigt.

Gruß,
    Chris

• Des Weiteren steht es Dir jederzeit frei, mit den "Füßen abzustimmen", wenn Dir das Forum und seine Führung nicht passt.

Ansonsten möchte ich Dich doch bitten, die Gepflogenheiten von TT noch einmal näher zu beäugen.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• schuldigung

wenn man so viel tippt wie ich gerade, dann kann man doch mal ein tippfehler machen und anstatt des e ein ä tippen! man die liegen aber auch nun dicht neben ein ander:D :p !!!

ja, ich weiss ihr werdet alle trauern! ich werde mich zurück ziehen! ab zu den gründen:

ihr versteht meinen mehr oder minder trocken humor nicht! deshalb fühlt ihr euch alle gleich angesprochen und beleidigt! also noch mal ich wollte keinen jemals beleidigen!(seltsamer satzbau) :p

aber eins müsst ihr mir echt lassen! ich hab noch nie ein thema gesehen wo sich so viele 'olidies' (leute die schon sehr viele posts haben) und moderatoren eingetragen haben!!! :) ;) :p :D :cool: :cool:

greetz
    mark

p.s. ihr werdet mich jetzt nur noch als freundlichen helfer von neben an sehen, wenn überhaupt:cool: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!