UMTS mit Callya?

  • Moin. Hab mir ein Nokia 6280 zugelegt, bzw. bekomme es zu Weihnachten. Allerdings nutze ich es mit meiner Prepaidkarte von Vodafone weiter. Jetzt wollte ich mal fragen, wie da so die Kosten sind. Kann ich einfach so per UMTS ins Netz gehen, ohne irgendwelche Zusatztarife? Wenn ja wie teuer ist das?

  • Okay danke, hab bei Vodafone auch nur diese Option gesehen.
    Aber die Übersicht in .pdf ist gut. Seh, bzw. les ich das richtig, dass man nur 5€ im Monat bezahlt und kann ein Lied runterladen und kostenlos surfen usw. Und nur ein Monat Mindestvertragslaufzeit? D.h. ich könnte das einen Monat mal ausprobierne, und wenns mir nich gefällt wähl ichs wieder ab und 2 Monate später wähl ichs wieder an?
    Das is ja eigentlich übelst billig, dieses HappyLive.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reich
    dass man nur 5€ im Monat bezahlt und kann ein Lied runterladen und kostenlos surfen usw.


    Surfen - ja, aber nur im Live!-Portal. Andere Seiten kosten extra.

  • Ich hoffe, du hast keine Callya Compact. Vodafone lässt Callya Compact Kunden nämlich nur ins GSM Netz, nicht aber ins UMTS Netz. :flop: :mad:


    Wenn du eine "normale" Callya Karte hast, kannst du UMTS problemlos nutzen und die Live Option brauchst du sicher nicht. Allerdings dürfte bei den Callya UMTS Preisen dein Guthaben ziemlich schnell bei 0,00 Euro stehen.

  • Weiss nich welchen Tarif ich hab, ich steig da nich durch. Naja ich werd das erstma die 3 Monate testen. Oder wenn der Zeitraum schon abgelaufen ist, werd ichs mal nen Monat machen, is doch geil unbegrenzt mobiletv und surfen bei vodafone live. Für 5€ ohne zusätzliche Kosten? Das is gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Reich
    is doch geil unbegrenzt mobiletv und surfen bei vodafone live. Für 5€ ohne zusätzliche Kosten? Das is gut...


    Aber Vorsicht, Jamba kostet extra :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!