verdammt. . . dann werd ich mich wohl doch zwischen e61 u. k800i entscheiden müssen, weil der Vertrag schon im März ausläuft :\
Gerüchte: E61i, E65 und E90
-
-
-
...man kann doch trotzdem ein-zwei Monate warten (z. B. bis das gewünschte Handy erscheint) und dann immer noch den Vertrag verlängern. Ein laufender Vertrag wird doch AFAIK nur um jeweils drei Monate verlängert, oder irre ich mich da?
Gruß
fixus -
Verträge verlängern sich idR automatisch um ein Jahr.
-
die Gerüchte sind keine Gerüchte mehr
alle ma auffe Nokia Seite gucken :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von psycho654
verdammt. . . dann werd ich mich wohl doch zwischen e61 u. k800i entscheiden müssen, weil der Vertrag schon im März ausläuft :\
Ich würde in dem Fall versuchen mit meinem Provider abzusprechen, dass ich zwar den Vertrag zu dem Zeitpunkt verlängere, aber die mir das neue Handy erst z.B. 2-3 Monate später schicken, wenn du denn eins der neuesten Handys haben möchtest.
Du solltest dabei bedenken, dass die etwas älteren Handys immer noch gut sind- und im Falle des E61 im Vergleich zum E61i sich ausser dem 5-Wege-Pad und der Kamera nichts getan hat.
Und vor allem sind sie deutlich billiger.
Also frag, wenn du denn breit etwas zu warten, einfach mal deinen Provider. -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
die Gerüchte sind keine Gerüchte mehralle ma auffe Nokia Seite gucken :cool:
Da hat ja mal einer Neuigkeiten!
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich würde in dem Fall versuchen mit meinem Provider abzusprechen, dass ich zwar den Vertrag zu dem Zeitpunkt verlängere, aber die mir das neue Handy erst z.B. 2-3 Monate später schicken, wenn du denn eins der neuesten Handys haben möchtest.
Du solltest dabei bedenken, dass die etwas älteren Handys immer noch gut sind- und im Falle des E61 im Vergleich zum E61i sich ausser dem 5-Wege-Pad und der Kamera nichts getan hat.
Und vor allem sind sie deutlich billiger.
Also frag, wenn du denn breit etwas zu warten, einfach mal deinen Provider.ja, aber gerade die kamera macht aus dem sowieso schon sehr, sehr guten E61 ein für mich fast perfektes Handy weiss denn schon jemand, wieviel das E61i etwa kosten wird, wenn es erscheint? mein provider ist übrigens T-Mobile... ich werde dann mal da nachfragen, ob die mir das handy später geben können...
-
Zitat
Original geschrieben von psycho654
ja, aber gerade die kamera macht aus dem sowieso schon sehr, sehr guten E61 ein für mich fast perfektes Handy weiss denn schon jemand, wieviel das E61i etwa kosten wird, wenn es erscheint? mein provider ist übrigens T-Mobile... ich werde dann mal da nachfragen, ob die mir das handy später geben können...
Das E61i soll im Laufe des II. Quartals erscheinen und der Preis soll bei ungefähr 475€ ohne Vertrag liegen.
T-Mobile weiss aber noch nicht, ob sie das Handy so schnell überhaupt ins Programm nehmen werden. Die haben bestimmt noch viele E61 auf Lager. -
wo liegen jetzt eigentlich die unterschiede zwischen e61 und e61i?
-
E61i (größten Unterschiede): hat eine Kamera, ist etwas dünner, kein Joystick mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!