Gerüchte: E61i, E65 und E90

• verdammt. . . dann werd ich mich wohl doch zwischen e61 u. k800i entscheiden müssen, weil der Vertrag schon im März ausläuft :\

• ...man kann doch trotzdem ein-zwei Monate warten (z. B. bis das gewünschte Handy erscheint) und dann immer noch den Vertrag verlängern. Ein laufender Vertrag wird doch AFAIK nur um jeweils drei Monate verlängert, oder irre ich mich da?

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• die Gerüchte sind keine Gerüchte mehr :D

alle ma auffe Nokia Seite gucken :D :cool:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von psycho654
    verdammt. . . dann werd ich mich wohl doch zwischen e61 u. k800i entscheiden müssen, weil der Vertrag schon im März ausläuft :\

Ich würde in dem Fall versuchen mit meinem Provider abzusprechen, dass ich zwar den Vertrag zu dem Zeitpunkt verlängere, aber die mir das neue Handy erst z.B. 2-3 Monate später schicken, wenn du denn eins der neuesten Handys haben möchtest.
    Du solltest dabei bedenken, dass die etwas älteren Handys immer noch gut sind- und im Falle des E61 im Vergleich zum E61i sich ausser dem 5-Wege-Pad und der Kamera nichts getan hat.
    Und vor allem sind sie deutlich billiger.
    Also frag, wenn du denn breit etwas zu warten, einfach mal deinen Provider.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    die Gerüchte sind keine Gerüchte mehr :D

alle ma auffe Nokia Seite gucken :D :cool:

Da hat ja mal einer Neuigkeiten! :rolleyes:

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich würde in dem Fall versuchen mit meinem Provider abzusprechen, dass ich zwar den Vertrag zu dem Zeitpunkt verlängere, aber die mir das neue Handy erst z.B. 2-3 Monate später schicken, wenn du denn eins der neuesten Handys haben möchtest.
    Du solltest dabei bedenken, dass die etwas älteren Handys immer noch gut sind- und im Falle des E61 im Vergleich zum E61i sich ausser dem 5-Wege-Pad und der Kamera nichts getan hat.
    Und vor allem sind sie deutlich billiger.
    Also frag, wenn du denn breit etwas zu warten, einfach mal deinen Provider.

ja, aber gerade die kamera macht aus dem sowieso schon sehr, sehr guten E61 ein für mich fast perfektes Handy :) weiss denn schon jemand, wieviel das E61i etwa kosten wird, wenn es erscheint? mein provider ist übrigens T-Mobile... ich werde dann mal da nachfragen, ob die mir das handy später geben können...

• Zitat

Original geschrieben von psycho654
    ja, aber gerade die kamera macht aus dem sowieso schon sehr, sehr guten E61 ein für mich fast perfektes Handy :) weiss denn schon jemand, wieviel das E61i etwa kosten wird, wenn es erscheint? mein provider ist übrigens T-Mobile... ich werde dann mal da nachfragen, ob die mir das handy später geben können...

Das E61i soll im Laufe des II. Quartals erscheinen und der Preis soll bei ungefähr 475€ ohne Vertrag liegen.
    T-Mobile weiss aber noch nicht, ob sie das Handy so schnell überhaupt ins Programm nehmen werden. Die haben bestimmt noch viele E61 auf Lager. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!