Gerüchte: E61i, E65 und E90

• Zitat

Der größte Vorteil am Commi war immer die große Tastatur und wenn die wegfällt sehe ich keinen Grund mehr einen solchen Prügel mit mir herumzuziehen. Mir persönlich würde erstmal ein Update auf 9500i mit kleinen optischen Retuschen (z.B. kleinere Schrift in der Wochenansicht des Kalenders) und UMTS/ HSPPA völlig genügen.

Das sehe ich genauso, aber ich würde einen 9300i mit Kamera, Vibra und UMTS bevorzugen. Denn damit kann ich kurze SMS über die Telefontastatur (T9) schreiben und längere Texte bzw. Emails über die große Tastatur.

Außerdem ist die Handlichkeit des 9300i gegenüber dem E61 wesentlich besser, da er problemlos in der Hosentasche verschwindet.

Hoffentlich läßt uns Nokia nicht mehr zu lange warten!

• Das sehe ich auch so.
    Das 9300i ist vom Gehäuse nahe zu perfekt. Vielleicht könnte das innendisplay noch etwas größer sein.
    Ebenso müsste die Tastatur beleuchtet sein.
    Und ich hätte gern eine innen liegenden cam für viedeotelefonie...

Wenn nokia das gerät jetzt noch in der Optik des 8800 bringen würde....

:D

wäre doch der hammer, oder schön aus edelstahl...gebürstet... :cool:

naja, egal. haupsache es kommt bald was neues, ich musste meinen 9500 verkaufen, hab jetzt den 9300i und bin ganz zu frieden. Aber der Turbo fürs Internet fehlt einfach noch...

I Love my iPhone

• das wäre in der Tat ein Hammer: Dieses putzige 8800 wiegt nämlich 135g, von denen der Großteil auf das Gehäuse entfallen dürfte. Mit einem Edelstahlgehäuse hätten wir dann mit unserem Commi einen wirklichen (400g) Hammer ;-)

• Nokia E65

GSM Quadband / WCDMA 2100 MHz,
    GRPS, EDGE, UMTS, CSD (HSCSD), kein HSDPA
    106 x 47 x 14 mm,
    352 x 416 Pixel 16 Millionen Farben;
    Speicher 70 MB intern, microSD Kartenslot
    IrDA, Bluetooth, WLan 802.11b/g, POP Port(USB 2.0),
    Symbian Serie 60 3rd EDITION Featurepack 1
    Batterie: BL-5F,
    2 Megapixel Kamera mit Autofocus.

• Wieso macht ihr euch immer solche gedanken über handy die noch nicht auf dem markt sind. Ihr wollt imer auf den neusten handy warten, bzw seit so intressiert. es ist doch nur ein handy. :-) Wenn ein gerücht kommt das ein neues handy raus kommt macht ihr euch solche gedanken. bestimmt könnt ihr auch nicht mehr so gut einschlafen.

aber bald kommt ja der neue Nokia E55.
    Der sieht echt hammer aus, mehr darf ich euch nicht verraten.

• cobra82: Super! Und woher ist die Quelle? "Mehr darf ich euch nicht verraten" Uuuuuuiiii ganz wichtig! :D Sind schon wieder Ferien? :o

By the way: Wo bist Du hier??? Richtig bei Telefon-Treff und dort macht man sich natürlich Gedanken über die neuesten Geräte...

• ist schon bekannt, wann die Modelle ungefähr erscheinen sollen?
    besonders interessiere ich mich für das E61i, da ich mir demnächst ein neues handy zulegen werde (wegen VVL) und bis dato noch zwischen dem Nokia E61 und dem SE K800i schwanke... WLAN, Individualität dank Symbian u. ein super Display vs. sehr gute Kamera, mehr Punkte im jbenchmark und, bis vor kurzem noch, 60€ weniger Geld - da würde das E61i einen sehr schönen Kompromiss darstellen :) die 2MP kamera reicht für meine Zwecke locker aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!